polteran Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 was soll das ?du kannst dich bei fast jedem spiel frusten, grade dann wenn du auf trophäen spielst...leute asst euch nicht wegen dem frustfaktor davon abhalten das game mal zu testen bzw. zu kaufen Häh? Es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob ich bei einem Game regelmäßig abspeichern kann, oder ob es nur rar verteilte Autosavestände gibt. Kann mich schon lange nicht mehr an so schlechtes save/autosave erinnern. Genauso die 150 verteilten Dinge die man einsammeln muss. Wenn es schon so viele sein müssen, dann kann ich sie entweder vernünftig oder nervig verteilen. Da gibt es auch gewaltige Unterschiede bei den games. Und wieso muss ich sie genau treffen? Hätte doch reichen können wenn ich die Blase um sie herum treffe. Und wieso merkt er sich nichts von den Sachen die man erreicht (Taten) und einsammelt? Alles nur unnötige Frustmomente... hat jemand einen tipp gegen die biomechs...die drehen sich immer mit... komm gar net an den rücken von denen dran... an waffen hab ich auch nichts mehr, was denen schaden zufügt... Wenn man nah um sie herum läuft, dann kann man den Rücken anvisieren und dann muss man nur ein paar mal dranspringen. Ansich recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also ich muss sagen der Leitfaden zu Bionic Commando ist der schlechteste, den ich je gesehen habe. Da steht bei jeder Trophy vom Sinn her nichts weiter als "siehe Trophybeschrieb". wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also ich muss sagen der Leitfaden zu Bionic Commando ist der schlechteste, den ich je gesehen habe.Da steht bei jeder Trophy vom Sinn her nichts weiter als "siehe Trophybeschrieb". wtf Wenn die Beschreibung ja eh im Spiel ist muss man sie net unbedingt in den Leitfaden übernehmen. Oder täusch ich mich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wenn die Beschreibung ja eh im Spiel ist muss man sie net unbedingt in den Leitfaden übernehmen. Oder täusch ich mich da. Dann ist im Normalfall bei keinem Spiel ein Leitfaden nötig. Ein Leitfaden sollte nicht erklären wie man eine Trophy auslöst, sondern Tipps dazu geben diese zu erreichen. Eine Beschreibung WIE man die Trophy erhält steht bei praktisch JEDER Trophy. Also muss ein Leitfaden mehr sein, als nur die Beschreibung nochmal umzuschreiben. Nur sehr wenige Trophies sagen nicht, was man konkret machen muss (mir fällt grad nur die bei CoD WaW ein, bei der man mehrfach sterben muss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bionic Commando darf sich das erste Spiel bei mir zählen, dass von mir eigenhändig (also die CD) zerbrochen wurde. Solche nervigen items und dann noch das tolle autosave waren zuviel für meine Nerven. In der Zwischenzeit hole ich bei drei anderen games Platin und hab noch Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bionic Commando darf sich das erste Spiel bei mir zählen, dass von mir eigenhändig (also die CD) zerbrochen wurde. Solche nervigen items und dann noch das tolle autosave waren zuviel für meine Nerven. In der Zwischenzeit hole ich bei drei anderen games Platin und hab noch Spaß dabei. Ja, die Items waren kacke. Das ist wirklich zu bemängeln an dem Spiel. Aber insgesamt ein richtig tolles Spielerlebnis. Ich fands klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 da die frage vor einiger zeit kam wie man 'kriegsneurose' schafft hier der trick : man muss bei vollem adrenalin beim runterspringen dreieck und kreis hämmern dadurch entsteht ein wesentlich grösserer gebietsschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 *heul* Grade das Spiel auf Commando durch... mir fehlen nur verdammte 13 Grunts mit dem Adrenalinmodus um alle Aufgaben geschafft zu haben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 *heul*Grade das Spiel auf Commando durch... mir fehlen nur verdammte 13 Grunts mit dem Adrenalinmodus um alle Aufgaben geschafft zu haben :-( Das schreit förmlich nach einen erneuten Durschlauf, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Der schon am nächsten Tag komplett war... auf Mittel ist das Spiel ja mal total pipi ^^ Dagegen ist der Commando Modus Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich frag mal einfach in die runde ohne mir alles durchzulesen hab bis jetz alle symbole gesammelt und dann doch einmal nicht aufgepasst und einen vergessen war das jetz alles für die katz? oder kann ich später in das level zurück um mir dann das letzte symbol zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 musst alles von vorne machen wenn man durch einen speicherpunkt durch ist kommt man nicht mehr zurück also ist ein weiterer durchlauf nötig um sich alle zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 thx und wie siehts mit den aufgaben auf? kommt die gold trophy wenn ich alle trophäen hab ober muss ich in einem durchgang alle aufgaben schaffen weil mir fehlen nur noch 3 bronze Edit: Ok hat sich erledigt habs grade durchgelesen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnappoid Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich habe eine Waffe im Spiel verpasst ( irgend so ein Gewehr) wird die nochmal abgeworfen an einer anderen Stelle oder muss man das Spiel wieder von vorne beginnen um die zu bekommen ? MFG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Waffen findest du mehrmals im Spiel! Nur die Symbole darfst nicht verpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, ich habe da ma eine Frage! wenn ich nicht alle Symbole gesammelt habe, bekomm ich dann trotzdem die Tropy für alle Aufgaben ?!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, ich habe da ma eine Frage! wenn ich nicht alle Symbole gesammelt habe, bekomm ich dann trotzdem die Tropy für alle Aufgaben ?!??! reicht alle anderen aufgaben zu machen die symbole werden für 'bionisch herausgefordert' nicht benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Habe das Spiel zwar noch nicht, bin aber am schauen ob ich mir es noch zulegen werde... Das Spiel scheint nur einen Autospeicher zu haben, man kann wohl keinen Speicherpunkt setzten, nachdem was ich hier so herausgelesen habe. Um Frust zu vermeiden; ist es denn nicht möglich diesen automatischen Speicherstand zu kopieren, auf USB Stick oder einem zweiten Account auf der PS3? Wenn man etwas vergessen hat, eine Aufgabe oder Symbol, dann kann man diesen Speicherstand doch wieder ins Speichermenü reinladen und wieder von dort beginnen anstatt das Spiel evtl. wieder ganz von vorne zubeginnen. Das Spiel klingt recht interessant, habe es glaube ich bei Media Markt für 19 Euro gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Habe das Spiel zwar noch nicht, bin aber am schauen ob ich mir es noch zulegen werde...Das Spiel scheint nur einen Autospeicher zu haben, man kann wohl keinen Speicherpunkt setzten, nachdem was ich hier so herausgelesen habe. Um Frust zu vermeiden; ist es denn nicht möglich diesen automatischen Speicherstand zu kopieren, auf USB Stick oder einem zweiten Account auf der PS3? Wenn man etwas vergessen hat, eine Aufgabe oder Symbol, dann kann man diesen Speicherstand doch wieder ins Speichermenü reinladen und wieder von dort beginnen anstatt das Spiel evtl. wieder ganz von vorne zubeginnen. Das Spiel klingt recht interessant, habe es glaube ich bei Media Markt für 19 Euro gesehen... ob das mit dem speicherstand-kopieren funktioniert weiß ich zwar nich aber selbst wenn man etwas verpasst lohnt es sich auf jeden fall das spiel mehrmals durchzuspielen musste es 4-mal machen bis ich platin hatte aber selbst dann macht das schwingen immer noch eine menge spass PS: gebraucht bekommt man das spiel inzwischen auch für 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wo mache ich am beste die aufgabe 2 kills mit der hiker über 120m, hab das paar mal probiert aber klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.