Kratos11911 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jop da hat er recht hab auch erst gedacht scheisse hab ichn bug als die nicht kam und dann im abspann puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Whoa, das CheckpointSystem von dem Spiel ist aber wirklich Schrott... Wie oft ich das Level jetzt schon neustarten musste, weil der so selten zwischenspeichert Welche Schwierigkeitsstufe hab ich mit Commander überhaupt angewählt? Ist das leichter oder schwerer als Hard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Whoa, das CheckpointSystem von dem Spiel ist aber wirklich Schrott... Wie oft ich das Level jetzt schon neustarten musste, weil der so selten zwischenspeichert Welche Schwierigkeitsstufe hab ich mit Commander überhaupt angewählt? Ist das leichter oder schwerer als Hard? Commander ist die schwerste Schwierigkeitsstufe in diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Commander ist die schwerste Schwierigkeitsstufe in diesem Spiel. oÔ Da hab ich mich vom Leitfaden wohl in die Irre führen lassen.. "Man kann für die Trophäe das Spiel allerdings auch auf Commander beenden." Interpretationsfehler :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hey kann mir wer sagen was die Aufgabe Kriegsneurose ist? Dachte es sei Das AUge des Bulldogs da die Trophäe aber nicht kommt war es wohl doch was anderes. Und um die Torphäe "Bionische herausforderung" zu bekommen, muss ich im Spiel alle Aufgaben erledigen also auch alle Symbole haben? Oder reciht es einfach alle Trophäen dann zu haben das die kommt.?!?! Denn mir fehlt nur noch Kriegsneurose und Bionisch herausforderung. Wäre ja echt übel wenn ich mochmal alle Symbole und Aufgaben machen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 alle aufgaben auser die für die symbole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Habe das Spiel heute von einem Freund bekommen und muss echt sagen, dass das Spiel nicht schlecht ist. Also nicht das was ich erwartet habe. Soaß macht es auch noch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bis auf einige Aufgaben, sonst gefällt mir das Spiel sehr gut. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 das spiel ist ganz in ordnung aber manchmal nervt es schon extrem wegen den doofen checkpoints... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... und Aufgaben(5 Leute Tod von Oben ), die anderen sind irgendwie machbar. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wollt jetzt gleich am Anfang auf Commando durchspielen, aber das lass ich mal lieber sein. Spiele erstmal auf leicht und sammel die Symbole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Dann empfehl ich dir, dass du den Tod von Oben gleich an der ersten Stelle machst, da du sonst Stunden wegen der einen Aufgabe hängst. :emot-what: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Kann ich auch nur empfehlen nicht nur Symbole auch alle Aufgaben erledigen dann haste diese 2 Trophäen schon mal fertig. Tod von oben mit 5 ist ideal in dem Level wo der Sniper direkt am Anfang rechts oben bei einem Symbol sitzt. Da kommen dann reichlich Gunts per Fallschirm. Einfach auf den Vorsprung springen wo der Sniper war und noch eine Etage hoch und an den Rand stellen und warten bis sich eine ganze Menge Gunts in die Ecke der Hauswand dort stellen. Hat prima geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hat sich schon erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lohnt sich der Kauf ? Hab es bei Amazon für 11€ gesehen wollte eigentlich schon zugreifen aber frag lieber noch einmal nach ^^ Wäre schön eine Einschätzung zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 naja wenn du fan von sction adventures mit schiessereien bist dann auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab das Spiel direkt auf Commando angefangen bin nun an der Stelle wo man zum ersten mal auf 2x Schild Biomechs trifft die den Zugang in den Tunnel bzw das Gebäude verhindern man muss sie töten , ich krieg 1 immer locker mit Granaten tot , aber wie soll das bitte gehen ? Mit dem "Tod von oben" das klappt in höchsten 30 fällen 1x das ich den Kopf treffe oder es geht garnicht weil sie sich einfach immer so dumm hinstellen das ich sie garnicht treffen kann , hat jemand Tipps ? Ist echt unfassbar am nerven. Edit : Alles klar hab die Lösung gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hat jemand einen tipp gegen die biomechs... die drehen sich immer mit... komm gar net an den rücken von denen dran... an waffen hab ich auch nichts mehr, was denen schaden zufügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Finger weg! An alle die schnell frustiert sind. Ich weiss ja nicht was die Entwickler sich hier gedacht haben, aber das ist so ein grottenschlechtes Savesystem. Und dann auch das ätzende rumgesniper der Gegner, die, wenn man einen Savestand läd dann noch mal da sind. Nebenher muss man auch noch unzählige schlecht platzierte items (die man Punktgenau erreichen muss) für Platin einsammeln. Da vergeht einem echt die Lust am spielen Ich überlege schon ob ich das game nicht in die Tonne werfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Finger weg! An alle die schnell frustiert sind. Ich weiss ja nicht was die Entwickler sich hier gedacht haben, aber das ist so ein grottenschlechtes Savesystem. Und dann auch das ätzende rumgesniper der Gegner, die, wenn man einen Savestand läd dann noch mal da sind. Nebenher muss man auch noch unzählige schlecht platzierte items (die man Punktgenau erreichen muss) für Platin einsammeln. Da vergeht einem echt die Lust am spielen Ich überlege schon ob ich das game nicht in die Tonne werfe. was soll das ? du kannst dich bei fast jedem spiel frusten, grade dann wenn du auf trophäen spielst...leute asst euch nicht wegen dem frustfaktor davon abhalten das game mal zu testen bzw. zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.