Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 bin grad im park von ascension city 1 wie lange werde ich noch brauchen um durchzusein wenn ich nebenbei noch alle symbole sammel und alle aufgaben mach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ypsi-BS Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gute Grafik, interessantes Gameplay aber leider super lange Ladezeiten und schlechte Speicherpunkte. Würde 7/10 Punkten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wes echt ned was alle immer fürn problem mit den checkpoints haben fand die überhauptned schlimm, nur das mit den symbolen und den aufgaben wenn man stirbt ist alles weg nachdem letzten check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ahoy-hoy, zwei Fragen: 1. Ist das Spiel komplett Deutsch oder Englisch mit deutschen Untertiteln? 2. Könnt Ihr das Spiel weiterempfehlen oder ist es eher so "naja"? Vielen Dank schon mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 1. englisch deutsche untertitel 2. wenndes für 30€ kriegst ist es das wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hey Jungs (und Mädels) Was würdet ihr mir empfehlen: 1 Durchgang, alles gleich auf Commander 2 Durchgänge, die Hauptmissionen auf Commander und dann beim 2. Durchgang der Rest auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 alles erst auf easy zusammen mit den trophies für alles sammeln und alle herausforderungen und dann auf commando oder umgekehrt (was warscheinlich besser für dein platin tag wäre^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich würd nicht direkt auf commando anfangen... man sollte schon ein bisschen mit der steuerung vertraut sein und das spiel kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja nur er plant ja den platin regentag deshalb wäre es sinnvoller erst auf commando... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich rege mich gerade echt über diesen einen Sniper-Abschnitt auf, wo ich mir selber so ein Scharfschützengewehr holen soll! Das ist doch echt unverschämt, ich kann so schnell sein wie ich will, ich werde trotzdem anvisiert und teilweise auch angeschossen. In der Luft hält sich das ja noch in Grenzen (ich schwinge und werde trotzdem getroffen, ist klar!!), aber wenn ich auf dem Dach bin und das Scharfschützengewehr holen soll habe ich keine Chance!! Ich kann springen, L1 drücken so oft ich will, selbst das hilft nichts! Was soll denn der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich rege mich gerade echt über diesen einen Sniper-Abschnitt auf, wo ich mir selber so ein Scharfschützengewehr holen soll!Das ist doch echt unverschämt, ich kann so schnell sein wie ich will, ich werde trotzdem anvisiert und teilweise auch angeschossen. In der Luft hält sich das ja noch in Grenzen (ich schwinge und werde trotzdem getroffen, ist klar!!), aber wenn ich auf dem Dach bin und das Scharfschützengewehr holen soll habe ich keine Chance!! Ich kann springen, L1 drücken so oft ich will, selbst das hilft nichts! Was soll denn der Mist? Ja das kenn ich, die Sniperabschnitte sind die Hölle! Warte noch auf die Gärten, da wirds noch schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wer hat mir den lausigen Tipp mit zwei Durchgängen gegeben? Die Augaben sind total einfach, habe zum Großteil die meisten ohne es zu merken abgeschlossen.. hätte ich alles auf Commander machen können :\ @Dumpweed Ich meinte damit die Gärten Zumindest glaube ich, dass es die waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wie mache ich eine Peitschendrehung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn dein Adrenalin voll ist Dreieck und Kreis gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Welche Waffen sind Hiker und Bulldog ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Welche Waffen sind Hiker und Bulldog ? Hiker = Pumpgun Bulldog = Granatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hey Leute ich hab da mal ne frage: Worum gehts in dem Spiel und was fürn genre ist das? Aber kein Ego-Shooter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 3dr person action-adventure shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Könntet ihr mir bitte sagen, wann ihr die Trophäe für alle Aufgaben bekommen habt? Beziehungsweise was die letzte war, die ihr machen musstet (Endkampf?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die kommt im Abspann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.