DumpwEEd Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich muss schon sagen, ich find das game auf Commando doch sehr hart! Besonders die Sniper setzen mir extrem heftig zu! Bin grade in diesen Ascencion City Gärten bei den Snipern und hätt fast mein Joypad zerdeppert, habs bestimmt schon 30 mal probiert! Muss jetz mal pause machen und morgen weitermachen, sonst muss mein Controller wirklich noch dran glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja die Sniper sind wirklich krass. Ansonsten machen einem nur die Bosse zu schaffen. Ich bin gerade bei Buraq und stelle mir jetzt die Frage: Wie kann ich mit dem Raketenwerfer aimen ... also dieses Zielsuchende? Bitte um schnelle Antwort! DANKE Edit: lol mir ist gerade aufgefallen, das man ja den Sammler und alle anderen Aufgaben in einem Durchlauf schaffen muss, damit man Platin bekommt. Das ist ja mal wenig ätzend!!!!! Denn ich habe bis jetzt alle Symbole, nur glaube ich nicht, das ich alle Aufgaben schaffen werde ;( und das auf Commando *frustriert schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Du musst den Buraq mit R2 anvisieren, das erste mal auf das Cockpit zielen! Beim 2ten mal auf die beiden Turbinen und ebenfalls aufs Cockpit! Die Raketen treffen automatisch! Du musst nicht beide in einem Durchlauf machen! Ich hab erst auf Leicht alle Aufgaben erledigt und bin jetzt auf Commando auf Symboljagd! Danke übrigens für die Symbolseite im anderen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Habs mir heute ausgeliehen und schaff nicht mal die Stelle wo man da das erste Mal schwingen soll mitn Arm, zig mal probiert ka wie dat gehen soll, oben sone grüne Stange wo man einhakt und dann?, soll loslassen wenn blau leuchtet aber der schwingt ja kaum.......hehe Stell mich eigentlich nicht so an ansonsten aber dat is doch arg komisch......hab gelesen schlechte save Punkte und wenn man später in son Loch fällt alles von vorne......glaub da bekomm ich eh Frust, komm mit dem Arm irghendwie net klar....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Du musst den Buraq mit R2 anvisieren, das erste mal auf das Cockpit zielen! Beim 2ten mal auf die beiden Turbinen und ebenfalls aufs Cockpit! Die Raketen treffen automatisch! Du musst nicht beide in einem Durchlauf machen! Ich hab erst auf Leicht alle Aufgaben erledigt und bin jetzt auf Commando auf Symboljagd! Danke übrigens für die Symbolseite im anderen Thread Bist du dir da sicher? Denn immerhin gibt es ja auch die goldene Trophy für "Alle Aufgaben erledigen" und die "Der Sammler" ist ja auch eine Aufgabe, was ja bedeuten würde, das man alle Aufgaben und den Sammler in einem Durchlauf schaffen muss. Bist du dir denn in deiner Aussage sicher? Zu Schubi: Du musst deinen Analogstick auch in die Richtung bewegen, in die du schwingen willst. Dann in dem richtigem Moment loslassen und üben eigentlich ist das noch das einfachste in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja zu 100%, hab die Symbole beim ersten Durchlauf komplett ignoriert und die Trophy für alle Aufgaben beim Abspann bekommen! Kannst mich ja adden und dich überzeugen PSN: Fuxxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 OK, thx Mooky war wohl gestern zu lange am zocken, heute hats gut geklappt, is doch net so schlecht Bionic Commando, macht schon spass hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja zu 100%, hab die Symbole beim ersten Durchlauf komplett ignoriert und die Trophy für alle Aufgaben beim Abspann bekommen! Kannst mich ja adden und dich überzeugen PSN: Fuxxe Mich wundert das nur, denn den (hat Platin) den ich gefragt habe, sagte mir das man auch alle Symbole haben muss. Aber das macht mir ja hoffnung, denn 2 oder 3 Aufgaben werde ich sicherlich nicht mehr schaffen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mich wundert das nur, denn den (hat Platin) den ich gefragt habe, sagte mir das man auch alle Symbole haben muss.Aber das macht mir ja hoffnung, denn 2 oder 3 Aufgaben werde ich sicherlich nicht mehr schaffen können ^^ damit meinst du wohl mich .Also die Symbole zu sammeln ist auch eine aufgabe und wenn ich mich nicht irre haben auch einige spieler beim 2 durchlauf auf den symbolen sammeln verzichtet und haben nix bekommen deswegen bin ich davon ausgegangen das man die symbole sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Naja ... vielleicht klappt es ja sogar noch mit allen Aufgaben ... Die töte 5 mit einem "Tod von oben" ist auf Commando richtig knackig, denn die schadenswelle ist wesentlich kleiner bzw. die Gegner müssen viel dichter stehen, damit die auch daran sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Naja ... vielleicht klappt es ja sogar noch mit allen Aufgaben ...Die töte 5 mit einem "Tod von oben" ist auf Commando richtig knackig, denn die schadenswelle ist wesentlich kleiner bzw. die Gegner müssen viel dichter stehen, damit die auch daran sterben. naja nicht ganz .wenn du X und Kreis zusammen drückst während du runterspringst geht das sehr locker mit 5 tötungen von oben aber zuerst musst du die fähigkeit freischalten.hab vergessen wie die heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich habe es jetzt auf Commando durch mit allen Symbolen. Jetzt fehlen nur noch die Aufgaben. Wäre echt toll, wenn es noch jemand bestätigen könnte was DumpwEEd geschrieben hat (nicht das es nur ein Bug war/ist): Ja zu 100%, hab die Symbole beim ersten Durchlauf komplett ignoriert und die Trophy für alle Aufgaben beim Abspann bekommen!Denn ich krieg nen Föhn, wenn ich noch einmal alles mache und mirn achher nur die Symbole gefehlt haben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hast mich ja geaddet, da siehst es ja selber Verdammte kacke, jetzt bin ich grad zum 2ten mal auf Commando durch und hab genau 1!!!! Symbol vergessen! Jetzt darf ich nochmal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 lol du spielst das Spiel freiwillig auf Commando? Ich fand das sowas von unentspannend. Auf "normal" finde ich es richtig klasse. Da kann man so durchlaufen. Aber wie kann man denn Symbole vergessen? Ich würde am Ende eines Levels halt immer schauen, ob du halt alle Symbole des Levels hast. Dann passiert dir das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja natürlich spiel ich auf Commando, sonst krieg ich ja nie Platin Hab aufs erste mal Normal gespielt und alle Aufgaben gemacht, dann Commando und wollt da alle Symble sammeln, leider eins vergessen, jetzt hab ich nochmal angefangen ( auf normal ) und sammel halt nochmal alle symbole! Das geht so schnell wenn man vorher auf Commando gezockt hatt, hab ca. 2std. gespielt und bin schon beim Buraq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hast mich ja geaddet, da siehst es ja selber Verdammte kacke, jetzt bin ich grad zum 2ten mal auf Commando durch und hab genau 1!!!! Symbol vergessen! Jetzt darf ich nochmal ran Bei dieser Formulierung, muss man aber davon ausgehen, das du es 2mal auf Commando gezockt hast. Ich fand das Symbolesammeln auch auf aufwendigsten (Zeitfaktor). Auf "Normal" und nur die Aufgaben machen ... da hast du in 4 Stunden das ganze Spiel durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei dieser Formulierung, muss man aber davon ausgehen, das du es 2mal auf Commando gezockt hast.Ich fand das Symbolesammeln auch auf aufwendigsten (Zeitfaktor). Auf "Normal" und nur die Aufgaben machen ... da hast du in 4 Stunden das ganze Spiel durch. Jetzt wo dus sagst seh ich erst, dass du recht hast Ja Spiel ist wirklich sehr kurz! Wenn man weiss wohin mann muss, bzw. wie man die Gegner am besten besiegt, gehts extrem schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jetzt wo dus sagst seh ich erst, dass du recht hast Ja Spiel ist wirklich sehr kurz! Wenn man weiss wohin mann muss, bzw. wie man die Gegner am besten besiegt, gehts extrem schnell! Echt wie schnell den? Habe vor das game für 20 euo zu kaufen. Aber ich denke selbst dafür lohnt sich das oder?Mir hat das PSN spiel dazu schon sehr gefallen.Habs auch durch und den...endboss besiegt der ist aber nicht im Blu-ray spiel dabei oder? ich meine den endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Echt wie schnell den?Habe vor das game für 20 euo zu kaufen. Aber ich denke selbst dafür lohnt sich das oder?Mir hat das PSN spiel dazu schon sehr gefallen.Habs auch durch und den...endboss besiegt der ist aber nicht im Blu-ray spiel dabei oder? ich meine den endboss. Wen meinst du? Hitler? Also wenn du den meinst, der ist nicht dabei ( dem ist ja auch der Kopf geplatzt ), aber dafür ein anderer bekannter aus Rearmed! Bionic Commando ist meiner Meinung nach 20€ auf alle Fälle wert! Ich fand das Spiel verdammt geil! Wennsd es drauf hast und weisst was zu tun ist, schaffst du das Spiel locker in 3-4std. Für den ersten Anlauf hab ich ca. 8 - 9std. gebraucht! Übrigens ich fands um einiges cooler, Rearmed vorher gespielt zu haben, gibt im Spiel einen Storytwist, der in Rearmed auch schon angesprochen wurde ( Spencers Frau ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 das Spiel war echt ganz lustig, habs in UK für 12€ bestellt. Lohnt sich definitiv, ist allerdings auch relativ kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.