IZMIRLI06 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Muss man die aufgaben machen bevor man in die nächste mission geht so wie Symbole oder is es egal wann man das macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Muss man die aufgaben machen bevor man in die nächste mission geht so wie Symbole oder is es egal wann man das macht? Spielt keine Rolle wann du die jeweiligen Aufgaben erfüllt. Wichtig ist nur, dass du alle innerhalb der Kampagne machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie ist das- bei den ganzen Trophies steht das man sie ganz automatich bekommt, aber trotzdem hat keiner hier die Platin -> bekommt mandie nun wirklich eifnach im Spielverlauf oder muss man da immer ganz bestimmte Aufgaben gan bstimmt lösen und steht das bloß so einfach und simple im Leitfaden ? Weil vom Leitfaden her gesehen müsste in den Game ja einfach jeder die Platin bekommen ........ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie ist das- bei den ganzen Trophies steht das man sie ganz automatich bekommt,aber trotzdem hat keiner hier die Platin -> bekommt mandie nun wirklich eifnach im Spielverlauf oder muss man da immer ganz bestimmte Aufgaben gan bstimmt lösen und steht das bloß so einfach und simple im Leitfaden ? Weil vom Leitfaden her gesehen müsste in den Game ja einfach jeder die Platin bekommen ........ Lg Angel man muss alle aufgaben im spiel erlediegen dafür gibts gold und wenn du eine aufgabe löst bekommt man mehr aufgaben die man erlediegen muss is mancmal schwer aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 jep, grad schon gesehen - aber alle Aufgaben muss man ja auch nich lösen, oder ?! Grad die Sprünge gemacht bis "Affenmensch" (fliege 30m weit) freigeschalten wurde, aber für die Aufgabe gibts ja zB keine Trophy.... hat denn evtl jmd nen Guid wo man alle 150 Objekte gut finden kann ?! Die eine Beschreibung hier auf ENG hilft mir mit meinen shit Englischwissen nicht sehr viel ... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 jep,grad schon gesehen - aber alle Aufgaben muss man ja auch nich lösen, oder ?! Grad die Sprünge gemacht bis "Affenmensch" (fliege 30m weit) freigeschalten wurde, aber für die Aufgabe gibts ja zB keine Trophy.... hat denn evtl jmd nen Guid wo man alle 150 Objekte gut finden kann ?! Die eine Beschreibung hier auf ENG hilft mir mit meinen shit Englischwissen nicht sehr viel ... Lg Angel doch ich glaub du musst alle machen aber weiß net genau.Ich werd nich alle schaffen aber wenn nicht dann spiele ich nochmal und auf leicht dann is es auch leichter die aufgaben zu lösen. das ist für objekte: https://www.msxbox-world.com/features/Bionic-Commando/achievement-tips.php' rel="external nofollow"> das hilft bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich habe Platin und wichtig ist dass man auch alle symbole in einem Durchgang sammelt weil das auch als "aufgabe" zählt und ohne die Symbole bekommt man dann auch nicht die Trophäe "bionisch herausgefordert". Das fand ich echt schwer weil man keine symbole verpassen darf... später wieder zurück ins level gehen um die symbole zu sammeln geht nämlich nicht. meine empfehlung: um die aufgaben und symbole zu sammeln spielt das spiel lieber auf normal durch, denn auf commando ist das einfach zu schwer mit den scharfschützen etc. was ich aber mal fragen wollte... ist euch eigentlich dieses kurze video am schluss des spiels nach den credits aufgefallen? da wird irgendwas gehackt und dann steht da glaub ich irgendwas so ähnliches wie: "gewölbe übernommen" heisst das Spencer lebt?? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich habe Platin und wichtig ist dass man auch alle symbole in einem Durchgang sammelt weil das auch als "aufgabe" zählt und ohne die Symbole bekommt man dann auch nicht die Trophäe "bionisch herausgefordert". Das fand ich echt schwer weil man keine symbole verpassen darf... später wieder zurück ins level gehen um die symbole zu sammeln geht nämlich nicht. meine empfehlung: um die aufgaben und symbole zu sammeln spielt das spiel lieber auf normal durch, denn auf commando ist das einfach zu schwer mit den scharfschützen etc. was ich aber mal fragen wollte... ist euch eigentlich dieses kurze video am schluss des spiels nach den credits aufgefallen? da wird irgendwas gehackt und dann steht da glaub ich irgendwas so ähnliches wie: "gewölbe übernommen" heisst das Spencer lebt?? LG Ja das hab ich auch gemerkt:D ich glaub es wird eine fortsetzung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja das hab ich auch gemerkt:D ich glaub es wird eine fortsetzung geben. Ja, eine Fortsetzung wird es bestimmt, aber wer soll das entwickeln, da ja GRIN pleite bzw. aufgelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja, eine Fortsetzung wird es bestimmt, aber wer soll das entwickeln, da ja GRIN pleite bzw. aufgelöst wurde. ach, irgend eine firma macht das bestimmt.Wird bestimmt so wie bei POP sein, emily wird von den toten auferstehen und uns immer helfen bevor wir in den abgrund fallen.War`ne gute idee oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coca-cola Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 doch ich glaub du musst alle machen aber weiß net genau.Ich werd nich alle schaffen aber wenn nicht dann spiele ich nochmal und auf leicht dann is es auch leichter die aufgaben zu lösen.das ist für objekte: https://www.msxbox-world.com/features/Bionic-Commando/achievement-tips.php' rel="external nofollow"> das hilft bestimmt danke für den beide links hat mir sehr geholfen dank dir hab ich in ein paar tagen platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 danke für den beide links hat mir sehr geholfen dank dir hab ich in ein paar tagen platin:D kein problem immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ach, irgend eine firma macht das bestimmt.Wird bestimmt so wie bei POP sein, emily wird von den toten auferstehen und uns immer helfen bevor wir in den abgrund fallen.War`ne gute idee oder :emot-raise: Der Quasi-"Cliffhanger" am Ende ist irgendwie blöd wenns nicht fortgesetzt wird GRIN existiert nicht mehr und die Verkaufszahlen von Bionic Commando waren sehr schlecht ... Denke nicht das sich Capcom traut nen Nachfolger zu entwickeln, was ich allerdings sehr Schade finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 find ich auch sehr schade, da ich auch nicht wirklich an eine fortsetzung glaube.... fand das spiel echt gut... war auf jeden fall mal was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab das Spiel heute geholt und muss sagen es ist sehr gut gelungen. Es passt alles.Die Bewegungsabläufe sind perfekt und die Steuerung markellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Frage: Diese ganzen Aufgaben (Bronze Trophies), bekomme ich die automatisch oder muss man die wie bei Fallout 3 erst suchen und aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Frage:Diese ganzen Aufgaben (Bronze Trophies), bekomme ich die automatisch oder muss man die wie bei Fallout 3 erst suchen und aktivieren? nein du musst nicht suchen aber wenn du eine aufgabe erledigst bekommst du neue aufgaben wenn du es bis zum ende nicht alles schaffst musst du neu anfangen und alles neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Sorry aber der Leitfaden ist hier doch mal schlecht. Wieso kann man nicht direkt dabei schreiben, was man in der Aufgabe machen muss? Dann kann man doch viel besser darauf hin arbeiten ... So habe ich doch nur das Kopiert, was ich auch auf meiner PS3 lesen kann und ich habe keinerlei Erklärungen hier im Leitfaden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sorry aber der Leitfaden ist hier doch mal schlecht. Wieso kann man nicht direkt dabei schreiben, was man in der Aufgabe machen muss? Dann kann man doch viel besser darauf hin arbeiten ...So habe ich doch nur das Kopiert, was ich auch auf meiner PS3 lesen kann und ich habe keinerlei Erklärungen hier im Leitfaden ... Ja, der Leitfaden ist etwas öde, aber du könntest evtl. einen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Joar das kann ich sogar wirklich machen ... ich habe ja atm Urlaub ... ich muss mal schauen. Ich weiss ja auch nicht wie das mit den Forenregeln so ist. Denn wenn würde ich aber die Bilder des bestehenden Leitfadens verwenden und nur die Beschreibungen ändern. Edit: Ist es eigentlich sehr schwierig, alle Aufgaben in einem Durchgang zu schaffen? Ich spiele das 1mal direkt auf Commando und das ist manchmal schon nicht einfach. Gerade wenn man auch alle Symbole gleichzeitig sammelt. Gibt es einen Trick, wie man diese Aufgaben im nachhinein machen kann? Oder muss man einfach zusehen, das man die schnellstmöglich abarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.