NoFaKeR Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das werdde ich hoffentlich heute erfahren, da ich schon bei 94 % Prozent der Story bin. Es ist verdammt SCHWER !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das werdde ich hoffentlich heute erfahren, da ich schon bei 94 % Prozent der Story bin. Es ist verdammt SCHWER !!!! Wirklich so schwer? Will aber die gold ohne mir die zähne ausbeissen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Da musste wohl durch. Bin jetzt kurz vor dem letzten Gegner und probiers schon bestimmt zum 10. mal und bin immer noch nicht da. Besonders die Biomechs und Polycrafts sind sehr schwer edit:// Ich kanns nun bestätigen: Wenn man das Spiel auf Commando durchspielt erhält man auch gleichzeitig die Trophy für die Stufe Schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ist das game denn soo heftig schwer wie alle sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja zumal auf Commando. Auf Normal isses ganz easy und wies auf Schwer ist weiß ich nicht. Das dumme an der Sache ist auch noch an Stellen wo du keine Speichherpunkte brauchst kommen welche und da, wo du sie am dringensten braauchst sind viel zu wenige, sodass man immer vom letzten Checkpoint starten muss wenn man stirbt. Als ich hab doch recht viele Anläufe an manchen Stellen gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab das spiel jetzt auch! Ich kann es nur empfhelen! Klasse Game,....klasser soundtrack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Habs auch, bin jetzt noch nicht so weit, hab jetzt das erste mal gegen so 2 Viecher mti Schildern und Schwachpunkt hinten gekämpft, habe bisher jedoch viele Trophies bekommen. Manchmal ist es frustierend wenn man beim schwingen in ein verseuchtes loch fällt und man weit zurück gesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich finde das spiel nicht so doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ab wie viel € könnt ihr mir das spiel denn empfelen? könnte es vom kumpel für 35€ abkaufen, weiß aber net ob es sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ab wie viel € könnt ihr mir das spiel denn empfelen? könnte es vom kumpel für 35€ abkaufen, weiß aber net ob es sich lohnt naja geschmackssache PS.: das Spiel ist bockschwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 finde es auch sehr sehr sehr schwer es ist mega frustig, man stürzt soo mega oft ab und muss alles von vorne machen zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 naja geschmackssache PS.: das Spiel ist bockschwer... Ich hab das Spiel für 20€ neu bei thehut gekauft. 35 ist definitiv zu viel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ehm eine frage zu der Handgemenge aufgabe :...... was ist ein handgemenge ^^ is das sowas wie den gegner mit zb fäusten killen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich habs Bionnic Comanndo übrigens am billigsten von euch allen bekommen... habs mir geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich habs Bionnic Comanndo übrigens am billigsten von euch allen bekommen... habs mir geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ja was ist mit der handgemengen aufgabe jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hab seit heute das Game, aber die Steuerung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 für alle die sich noch immer nicht schlüssig sein sollten kann ich dieses spiel nur empfehlen für mich ein hohen spassfaktor und wenn man das mit dem schwingen perfekt raus hat fühlt es sich nur noch geil an.. war mir das geld wert viel spass alldenen die noch nicht platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mir gefällt es nicht, wobei ich ein grosser spiderman fan bin. da hätte man mehr drauss machen können. und beim ende schaute ich ziemlich blöd in die lcd-fläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ja was ist mit der handgemengen aufgabe jetzt? Einfach die Gegner niederschlagen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.