ps3user™ Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hat es schon wer? WIe ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hat es schon wer? WIe ist es? Das Spiel erscheint erst Ende Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Das Spiel erscheint erst Ende Mai. Um´s genau zu sagen: Pal-Release ist der 22.05. Trailer gibts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ein Ingame-Video, welches ein wenig zeigt, worauf es im Spiel hinausläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Die Demo, die die X-Boxler spielen dürfen kommt laut Eurogamer.pt nicht auf die PS3. Gründe dafür wurden nicht genannt. Aber wir können die uns schon vorstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hab die Demo auf meiner 360 gezockt. Spiel macht laune, ist mal was etwas neueres. Hat was von Spiderman + 3rd Person Shooter. Schön blutig, also mir gefällt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Kommt das dann überhaupt, oder wird das wie Wolverine behandelt? (Wenn das so blutig ist) Wenn DLC kommen sollten dann wird das wieder so ne Geschichte wie bei Resi!?! Da kommt freude auf!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hier in Deutschland soll das Game laut Gamepro ohne blut erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hab bis jetzt überhaupt nichts über ne cut Version gehört...hoffe das bleibt auch so. Hab keine Lust mich mit Grünen Blut abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Es kommt uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So. 22.5.2009 is ja nu. Und? hat das jetzt schon jemand? Irgendwelche Erfahrungsberichte, bzw. Ersteindrücke? Lohnt sich der Kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Allgemein: Bionic Commando: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action Bionic Commando Ist ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Die Demo auf der Xbox360, ist leider nur eine Multiplayer Demo... Wer kann zu dem Game schon ausführlich berichten? ich würde gerne wissen, ob sich das Game lohnt, da ich leider nicht sehr viel mit dem gesehenden Material etwas anfagen kann und laut der GamePro, soll das ja nicht so der bringer sein..... :ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Habs mir grad ausgeliehen. Trophies dürften schnell erreicht sein. Erste halbe Std. 10 Bronze Trophies. Grafik solala. Eher weniger gut. Spiel macht aber trotz fehlender Abwechslung Laune. Von Blut hab ich noch rein GAR nix gesehen. Obwohl die Version ab 18 Jahre ist und ich auch schon recht weit gekommen bin. Naja, vielleicht kommt ja noch was das rechtfertigt warum das Game ab 18 Jahre ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 habe das spiel und muss sagen das es sehr cool ist macht sehr viel spaß und ist mal was anderes! wer hat denn noch das spiel und wie siehts bei euch aus mit denn trophys ich bin jetzt bei 13 % finde teilweiße das man die trophys automatisch bekommt sobald man eine aufgabe gemeistert hat. kauft euch das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Habe dass Spiel jetzt fast durch gespielt, frage mich nur wiso dass ab 18 iss und uncut sein soll. Finde da iss nix dabei was dass rechtfertigt, auf die dauer finde ich es auch etwas öde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Nya auf die dauert wird jedes Game irgendwann mal Öde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also ich hab das Game seit gestern und bin mit den Trophys bei 13%. Sind eigentlich recht einfach (bis jetzt). Dazu muss ich sagen, ich Spiele auf Schwierigkeitsgrad Commando, was die Aufgaben zu erfüllen vllt. ein wenig schwieriger macht. Wieso das Spiel ab 18 ist, kann ich nicht verstehen. Man sieht ja noch nicht mal Blut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also ich hab das Game seit gestern und bin mit den Trophys bei 13%. Sind eigentlich recht einfach (bis jetzt). Dazu muss ich sagen, ich Spiele auf Schwierigkeitsgrad Commando, was die Aufgaben zu erfüllen vllt. ein wenig schwieriger macht.Wieso das Spiel ab 18 ist, kann ich nicht verstehen. Man sieht ja noch nicht mal Blut ! ISt der commando Grad von Anfang an verfügbar? Weißt du ob man nach beenden auf Commando Grad auch die Trophy für das Beenden auf Schwer bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.