rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 das is Sche***e naja wer Bock die Trophies im Koop holen, die gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 das is Sche***enaja wer Bock die Trophies im Koop holen, die gehn? welche wären das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 welche wären das? kein Plan, wenn ich OCV's Beitrag lese, dann denk i S-Gegenstand ^^ @OCV Und wie siehts mit den andern 2 Secret Level aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 das is Sche***enaja wer Bock die Trophies im Koop holen, die gehn? welche trophäen Hat TEKKEN 6 neue trophäen bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ihr könnt nur die trophäen machen für 2000 gegner plätten und 200 truhen sammeln usw im koop, ihr könnt die kampagne nicht gemeinsam durchspielen und auch nicht die trophäen für die level einheimsen, da die levels im koop total anders sind von den gegnern her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ihr könnt nur die trophäen machen für 2000 gegner plätten und 200 truhen sammeln usw im koop, ihr könnt die kampagne nicht gemeinsam durchspielen und auch nicht die trophäen für die level einheimsen, da die levels im koop total anders sind von den gegnern her... is ja auch irgendwie für'n a..., oda!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja das hatte ich nämlich heute eigentlich vor, dass ich online vielleicht jemand finde, der mit mir das Zug des Schreckenslevel durchspielt, bis ich dann gesehen habe, was für Optionen es im Online Koop Modus gibt. Diesen Patch bzw. Option hätte man sich echt sparen können, das ist so lächerlich und es gibt nicht mal neue Trophäen dafür. Irgendwie finde ich Tekken 6 sowieso total entäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja das hatte ich nämlich heute eigentlich vor, dass ich online vielleicht jemand finde, der mit mir das Zug des Schreckenslevel durchspielt, bis ich dann gesehen habe, was für Optionen es im Online Koop Modus gibt. Diesen Patch bzw. Option hätte man sich echt sparen können, das ist so lächerlich und es gibt nicht mal neue Trophäen dafür. Irgendwie finde ich Tekken 6 sowieso total entäuschend. langsam gings mir auch soo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja is scho irgendwie schwach!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab mir auch mehr vom koopmodus erhofft. naja egal. spiele ich halt alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 für nen teil der trophy's bleibt einem nix anderes übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wann bekommt tekken 6 den koop modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wann bekommt tekken 6 den koop modus ? Schon lange draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Finde den Koop-Modus gar nicht mal schlecht, da habe ich mittlerweile auch schon einige Trophys sammeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Welche Trophies kann ich den jetzt nicht im Koop-Modus holen?Kann ich den das Level mit Alisa-Endkampf im Koop-abschliessen?Oder bekomm ich dann die Story Trophies nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Welche Trophies kann ich den jetzt nicht im Koop-Modus holen?Kann ich den das Level mit Alisa-Endkampf im Koop-abschliessen?Oder bekomm ich dann die Story Trophies nicht? die frage wollt ich auch schon mal stellen. würd mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Mal ne Frage zum Koop Modus, wenn ich jetzt in nem lv nit weiter komm und n Freund möcht mir helfe per koop. Geht das, das ich so das lv mit ihm schaffe kann und dann weiter komme im Kampagnen modus? Oda is koop nur just for fun und zum geld machen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.