GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 viel glück Ich will aber zokken morgen danke... aber du hast doch schon platin....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 danke...aber du hast doch schon platin....:emot-raise: ja ich weisss aber ich will trotzdem mall zokken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wäre nett, wenn es morgen jemand ausprobieren könnte und hier berichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja ich weisss aber ich will trotzdem mall zokken wie hast denn die ganzen kämpfe auf schwer geschafft!?! :emot-raise: das finde ich schon schwer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wäre nett, wenn es morgen jemand ausprobieren könnte und hier berichtet. das wird auch passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wie hast denn die ganzen kämpfe auf schwer geschafft!?! :emot-raise:das finde ich schon schwer!!!! net doch ganze kämpfe du musst nur Christi oder Paul, leo und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 net doch ganze kämpfe du musst nur Christi oder Paul, leo und ? und sind se schwer???? mit wem hast gekämpft??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 und sind se schwer????mit wem hast gekämpft??? :emot-raise: Ich hab leo mit Hworang gezokkt und mit Paul/Christie mit Law eigentlich ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab leo mit Hworang gezokkt und mit Paul/Christie mit Laweigentlich ganz einfach krass, danke für den tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 krass, danke für den tipp... kein problem ! ja und has du yoshimitzu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kein problem ! ja und has du yoshimitzu ? neen noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kann dir diese Link emphälen http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18735-wie-kann-man-mokujin-roger-junior-und-yochimitsu-freischalten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kann dir diese Link emphälenhttp://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18735-wie-kann-man-mokujin-roger-junior-und-yochimitsu-freischalten.html sehr schön, merce... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 sehr schön, merce... Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jemand lust morgen die kampagne zsm durchzuzocken? meldet euch per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wer weiß, ob das überhaupt geht. Wenn ja dann ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 mann oh mann... ich bin ja mal gespannt ob des so haut wie erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 so jetz is der patch da... hab heut nacht einer lust zum zocken??? muss jetz dann in die arbeit, von 14 - 22 uhr, danach halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 so jetz is der patch da...hab heut nacht einer lust zum zocken??? muss jetz dann in die arbeit, von 14 - 22 uhr, danach halt. Cool, nach der Arbeit direkt mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Man kann den online koop nicht gemeinsam durchzocken er dient lediglich dazu items und kohle zu farmen, was ich sehr gut finde:biggrin5: Die levels sind alle KOMPLETT anders, haben jetzt 2 endbosse und auch andere bosse und generell andere gegner kommen in den levels vor (zB unterirdischer pavillon kommen kumas, rogers und christies vor ) Wenns die platin noch leichter als eh schon gemacht hätte vor auch doof gewesen, levels wie zug des schreckens kann man zB nicht online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.