jhoeft Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nanco Bandai wird mit dem nächsten kostenfreien Online-Update für “Tekken 6″ die Szenario-Kampagne mit einem Online-Co-Op-Patch versorgen. Damit es nicht langweilig wird, wenn ihr mit eurem Spielpartner online zockt, könnt ihr euch via Voice-Chat unterhalten. Außerdem wird auch eine Co-Op-Rangliste eingeführt. Ab dem 18. Januar hat das Spielen alleine ein Ende. Quelle Weiß jemand genaueres, sprich ob man die Kampagne online zu 2. durchspielen kann und ob man Trophäen (z.B. Zug des Schreckens) zusammen machen kann bzw. ob es neue Trophäen gibt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das würde mich auch mal interessieren. Würde das nämlich gern mit einem Freund machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bin ganz gespannt Mich würde auch interessieren wenn es neuen trophäen geben würde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 das wäre ne feine sache... hab es mir vor ner woche gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 das wär mal mega geil. echt krasse idee. freu mich schon riesen drauf und die trophäen dabei sammeln wär fürn kumpel recht hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 dees wird da wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich glaub nicht das es neuen Trophäe gibt.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hätte auch nix dagegn wenn die Kanpange offline Coop gehen würde! Oder man im VS ein zweites Profiel laden könnte! Währe alles super! Wenn der Patch nur mal kommen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hätte auch nix dagegn wenn die Kanpange offline Coop gehen würde!Oder man im VS ein zweites Profiel laden könnte! Währe alles super! Wenn der Patch nur mal kommen würde! Montag, 18.Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Montag, 18.Januar. is das schon sicher!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ya, steht sogar oben im zitat (letzter satz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ya, steht sogar oben im zitat (letzter satz) ahh... alles klar, danke. des wird ein heiden spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Alter wird das geil, dann mal hoffen das ich die Trophys für die Kampagne bekomme! Dann macht es ja doppelt Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Alter wird das geil, dann mal hoffen das ich die Trophys für die Kampagne bekomme! Dann macht es ja doppelt Spaß! jawohl... so sieht's aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich glaub nicht das es neuen trophäe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Es wird keine neuen trophäen geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Es wird keine neuen trophäen geben... is ja ned so schlimm... aber mit nem gleichgesinnten kampane zocken, is doch sau lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 is ja ned so schlimm...aber mit nem gleichgesinnten kampane zocken, is doch sau lustig. Ich musss 1ne woche warten ich kann nur wochenende zokken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich musss 1ne woche warten ich kann nur wochenende zokken unter der woche wird bei mir jetz auch schwierig!!! bin ab morgen in ner neuen firma, und hab spätschicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 unter der woche wird bei mir jetz auch schwierig!!! bin ab morgen in ner neuen firma, und hab spätschicht!! viel glück Ich will aber zokken morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.