kevinmitev Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also... Ich habe da ein Problem.... Immer wenn ich GTA online mit meinen kumpels spielen will kommt der Fehler : Die Spielesitzung Existiert Nicht mehr... egal wer einläd ich kann einfach nicht online spieln.... kann mir jemand sagen was das ist????? das is nämlich ziemlich nerfig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also... Ich habe da ein Problem.... Immer wenn ich GTA online mit meinen kumpels spielen will kommt der Fehler : Die Spielesitzung Existiert Nicht mehr... egal wer einläd ich kann einfach nicht online spieln.... kann mir jemand sagen was das ist????? das is nämlich ziemlich nerfig.... http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/15634-spielsitzung-existiert-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Gucken würde helfen einen Passenden Thread dazu zu finden. Bitte nächstes mal dran halten. Bitte in dem dem Thread weiter schreiben den mein vorposter dir gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.