YoKiller Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 lohnt es sich? was sind denn die unterschiede zur uncut? und funktioniert der at-dlc?
dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 YoKiller schrieb: lohnt es sich? was sind denn die unterschiede zur uncut? und funktioniert der at-dlc? ja, lohnt sich definitv. sehr lang und komplex, macht richtig laune alles zu erforschen usw. der unterschied ist, das man glaube ich in der uncut körperteile usw. abtrennen kann und auch "drogenabhängig" werden kann, das ist in der deutschen nicht der fall. der at-dlc geht nicht, du kannst nur aus dem deutschen store dann laden. oder halt die at-version kaufen. aber ich rate dir direkt, die "game of the year" -edition zu kaufen, da sind alle fünf dlcs aus dem store drauf. achtung. englische version hat keine deutsche tonspur und texte.
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 YoKiller schrieb: lohnt es sich? was sind denn die unterschiede zur uncut? und funktioniert der at-dlc? Also die deutsche Version lohnt sich in meine Augen garnicht!(keine abgetrennten Gliedmaßen)Die AT DLC's dürften bei der deutschen Version auch net funktionieren!Ich kann dir nur die AT GotY Edition empfehlen die hab ich selbst und die kostet auch nicht mehr als die 5 Addons zusammen oder du holst dir die UK GotYE wenn du gut englisch kannst und die ist recht günstig!
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Pure Rampage schrieb: Also die deutsche Version lohnt sich in meine Augen garnicht!(keine abgetrennten Gliedmaßen) aber sind wir mal ehrlich, deswegen ist das spiel nicht wirklich schlechter, oder? ich meine, ich bevorzuge auch uncut spiele, aber ich glaube nicht, das ich hierbei mehr spass hätte als mit der deutschen
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 dukenukemforever schrieb: aber sind wir mal ehrlich, deswegen ist das spiel nicht wirklich schlechter, oder? ich meine, ich bevorzuge auch uncut spiele, aber ich glaube nicht, das ich hierbei mehr spass hätte als mit der deutschen Naja das sieht jeder anders für mich ist es sehr wichtig ob es uncut ist oder net!Es gehört einfach dazu!
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Pure Rampage schrieb: Naja das sieht jeder anders für mich ist es sehr wichtig ob es uncut ist oder net!Es gehört einfach dazu! sehe ich ja generell auch so, aber ich weiss nicht wieso, bei dem spiel brauche ich keine abgetrennten gliedmassen, da es für mich storytechnisch nicht wirklich relevant ist. mir persönlich geht dadurch (bei dem spiel zumindest) kein spielspass verloren.
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Kannst dir ja mal den Schnittbericht anschauen http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588 Ich geb halt nicht so gerne Geld für etwas aus wo sozusagen die Hälfte "fehlt" ! Ich habs aus GB ( hab aber mim englischen auch keine Probleme ) und kann dir das auch nur empfehlen ! Wenns mim englischen ein bischen hapern sollte dann lieber zur AT Version greifen !
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ImmortalTechnique schrieb: Kannst dir ja mal den Schnittbericht anschauen http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588 Ich geb halt nicht so gerne Geld für etwas aus wo sozusagen die Hälfte "fehlt" ! Ich habs aus GB ( hab aber mim englischen auch keine Probleme ) und kann dir das auch nur empfehlen ! Wenns mim englischen ein bischen hapern sollte dann lieber zur AT Version greifen ! ok, aber das sind ja eigentlich nur splattereffekte. wie gesagt, für mich nicht spielspassmindernd. ich wollte es damals sofort haben und konnte (wollte) nicht auf die import-version warten. und ich kann zwar englisch, aber nicht sooo gut, das der spielfluss bei mir stocken würde. bei nem richtigen fps ist mir das egal mit der sprachausgabe, aber hier sind doch einige dialoge drin. damals habe ich auch noch für spiele mehr ausgegeben. heute kann ich auch was warten und würde es mir auch importieren. alleine schon weil es günstiger ist. nur habe ich keinen account bei nem ösi-online-shop. muss ich mal einer meiner ösi-freunde in der friendlist anhauen
TheWretchedSpawn Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich würd immer zur UK/US greifen da die deutsche Syncro echt schlecht ist ( und sicherlich oft der Witz in manchen aussagen fehlt )
YoKiller Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 danke für soviele meinungen, aber eigentlich seid ihr euch einig, dass die dt. version wohl nicht so der bringer ist. ich werde mir dann wohl eher die gotj edition holen. abgetrennte gliedmaßen sind mir eher egal, aber ich habe mir vor ner weile mal den at-dlc geshared, daher brauche ich wohl diese version. deswegen auch die frage, ob dieser dlc mit der dt. version funktioniert
-=DGX=- Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ich würde definitiv die AT Version kaufen! habe die Deutsche Version verkauft und mir dann die AT version geholt und es hat sich definitiv gelohnt
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 -=DGX=- schrieb: Ich würde definitiv die AT Version kaufen!habe die Deutsche Version verkauft und mir dann die AT version geholt und es hat sich definitiv gelohnt da habe ich mal ne frage. die normale deutsche version und die goty-edition sind ja "kompatibel", d.h. ich kann den spielstand weiter nutzen und auch die trophies sammeln. wenn ich mir jetzt die goty-at-version hole, weiss ich, das ich den spielstand nicht nutzen kann. wie sieht es denn bei den trophies aus? legt das spiel eine neue trophiesliste an oder nutzt das spiel die trophies der deutschen version? auf gut deutsch: könnte man 2x platin holen oder nur 1x?
schalkerultra Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 war es nicht so dass in ALLEN versionen die drogennamen geändert wurden? und süchtig kann man in der deutschn auch werden
-=DGX=- Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 dukenukemforever schrieb: da habe ich mal ne frage. die normale deutsche version und die goty-edition sind ja "kompatibel", d.h. ich kann den spielstand weiter nutzen und auch die trophies sammeln.wenn ich mir jetzt die goty-at-version hole, weiss ich, das ich den spielstand nicht nutzen kann. wie sieht es denn bei den trophies aus? legt das spiel eine neue trophiesliste an oder nutzt das spiel die trophies der deutschen version? auf gut deutsch: könnte man 2x platin holen oder nur 1x? Ich kann dir DEFINITIV sagen das du nur 1x Platin holen kannst! Es entsteht also keine 2. Liste leider
BornBad Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich bin gegen Zensur und besitze nicht ein geschnittenes PS3-Spiel und die meisten PS1, PS2, PC und X-Box-Spiele sind auch Uncut, schon alleine aus Prinzip... Doch bei Fallout haben meine Finger gekribbelt und als ich die Deutsche Version bekommen konnte, habe ich zugeschlagen... Also meinen ersten Fallout-Durchgang (mit Platin am Ende) habe ich notgedrungen mit der Deutschen Version geholt... Und ja, es war seeehr merkwürdig das man bei einem Kritischen Treffer in den Kopf nicht den Hauch von Pixelblut etc. sieht... Aber nach einigen Stunden ist mir das garnicht mehr aufgefallen, es war halt einfach so wie es ist... Nun habe ich die AT-GotY für den Zweiten Durchgang (ja, diesmal aus Spass, ohne Trophäen, die AddOns kommen später dran ;o), und das Gesplattere fällt mir auch schon garnicht mehr gross auf... Da ich beide Versionen gesehen und gespielt habe, kann ich behaupten das es sowohl Cut als auch Uncut einen Heidenspass macht...
Paralord Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 hab die geschnittene Version, die tuts auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.