smikz Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 das geht im moment doch gar nicht, erst wenn wieder buli ist.wenn du mir erklärst, wie man da gezielt gegeneinander spielen kann bin ich gerne dabei. Also in England sind die Games jedenfalls freigegeben, hab ich grad nachgeschaut. Dann nehmen wir halt so Gurkenteams und zocken dann gegeneinander, ich find da normalerweise eh nie Gegner^^ Da gabs ja noch iwie n Trick damit die Spiele auch gewertet werden oder? Muss nochmal hier nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Also in England sind die Games jedenfalls freigegeben, hab ich grad nachgeschaut. Dann nehmen wir halt so Gurkenteams und zocken dann gegeneinander, ich find da normalerweise eh nie Gegner^^ Da gabs ja noch iwie n Trick damit die Spiele auch gewertet werden oder? Muss nochmal hier nachlesen klasse, dann mal gucken welche schlechten teams spielen und dann 10 spiele... ist halt nur verdammt nervenaufreiben und dauert ewig, aber immer noch schneller als auf andere art und weise:rolleyes: wenn das denn alles klappt, ich könnte heute abend, morgen abend und den egtl den ganzen mittwoch. lg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo Wer hat lust mit mir jetzt die interaktive liga trophäe zu holen, bin auf jeden fall noch die nächsten 5 Stunden online,wer interesse hat einfach Philliph1506 eine Freundesanfrage schicken, dann können wir ja weiteres besprechen. lg flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wie schauts aus steht irgendwas an wo ich mitmachen kann? Also die 10 vs 10 Trophy??Oder muss des komplett neu gesucht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 könnt ihr mich bitte für die beiden club trophys einladen?? PSN: Blueblooder85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=3296&page=5 tragt euch hier ein wegen der 10vs10 trophie wenn ihr samstag abend zeit habt wir müssen nur noch jemanden finden der einen 2. club aufmacht. vielleicht hat ja jemand von euch lust dazu gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ich brauche jemanden der mir bei der trophy 1. Sieg hilft. Es wär echt nett, wenn mir jemand helfen würde.:emot-keke: gruß bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ich kann dir helfen adde mich einfach: tobsen17 musst mir dann nur die liga sagen dann komm ich da rein, ich bin jeden tag online:wink: ACHJA: bayernfan heut 5:1 verloren gegen wolfsburg, sauübel:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 bin dabei, schreibt mich einfach an, meine id ist MadMax1184 gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 madmax komm zu uns sind schon 8 leute kriegst ne einladung nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 wir suchen ein 10ner team is jemand mit 10 leuten on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Bräuchte auch hilfe bei den Online Trophy´s!!!!!!!!!!!! add me HANSECREW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich brauche auch noch den ersten Online Sieg. Hab es zwar schon zweimal geschafft, aber kurz nach Abpfiff war die Verbindung weck. Da könnte ich schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Und die beiden Club Trophäen möchte ich auch und wer auch dabei. Über eine Einladung würde ich mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hi allerseits wer möchte mit machen die Duo Hexadezimal trophäe zu holen? Added mich einfach unter dem betreff: Fifa 09 tröphäe und schreibt auch hier ins forum wnn ihr mitmachen wollt Mfg Jack1993:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 @ rockstar,jack dann schreibt doch in den anderen thread mitrein,da wollen wir es vllt. heut noch versuchen wenn wir geunug sind!:wink: ansonsten dann morgen! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ok welcher thread wäre das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 musst unter fifa 09 un dann glaub ich 5.04.2009 heist der thread! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hehe ok danke, ach und wie heißt die person auf dem bild was du als profil hast? (sry das das nicht zum thema gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 es gibt kein namen!^^ das is einfach mein baby! sorry das net zum thema gehört! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts