Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 finden immer nur gegner mit 3 leuten leute lasst 2 teams aufstellen...sind knapp 20 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wir sind zwar mehr als 10 klappt aber wieder nicht vorhin 10 gegen 10 gewesen geht noch einer raus oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 bei uns startet immer das spiel sofort da kann man sich auch nicht absprechen kack timeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 kein bock mehr..... timeout timeout und wenns mal geht dann sind nur höchstens 5 leute da watn rotz, abend für abend :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 würd auch mitmachen,wenn noch platz ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 würd auch mitmachen,wenn noch platz ist! meld dich hier ren007nix die sind eh zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bitte neues thema reinschaun wegen 2tes team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bitte neues thema reinschaun wegen 2tes team an eisregen brauch trophy lad mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 morgen bin ich wieder dabei jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 bin wie auch paar andere sagten morgen nicht online..erst samstag wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wär auch dabei einfach im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 wär doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden ! besser es wären 2 teams wie eisregen gesagt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ich bin natürlich auch wieder da ..... hoffe heute klappt es nach dem reinfall gestern =/ das schlimme war als einige schon weg gegangen sind wollte ich u.a. mit |roc| und so ein clubspiel machen und auf der suche haben wie ein 10 spielerteam gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Bin heute Abend aller Vorraussicht nach nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 bin heut abend auch nicht da aber morgen dafür den ganzen tag... ich würde aber gerne schon für samstag ne planung machen. und zwar hätte ich mir das so gedacht das bis spätestens samstag nachmittag 20 leute fest zusagen, also nur wenn sie sich 100%ig sicher sind das sie können. Dann würde ich gegen 18 uhr die 20 Leute in 2 Teams teilen, dann nen verein gründen, und 9 leute bei mir einladen, damit wir dann gegen 19 uhr starten können!!! ich eröffne nochma nen thread der nach 19 zusagen (ich bin ja nr 20^^) geschlossen wird. Damit da mal endlich was konkretes zustande kommt Edit: die ersten 10 aus dem neuen thread lad ich sobald die voll sind morgen ab mittag ca in mein verein ein damit wir abends gleich starten können. wichtig ist das abends die kommunikation zwischen den beiden teams stimmt, d.h. das aus jedem team jeweils 2 spieler über psn schreiben wie die manschaft bisher gefüllt ist um die sinnlose suchzeit zu meiden. Also wenn beide schreiben 10 mann voll wird die spielsuche gestartet. ich will hier nicht den chef raushängen lassen aber ich will halt nur das wir ne möglickeit finden jeden die trophie zeit für zeit zugänglich machen zu können, dafür sind wir ja ne community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Falls du willst, kann ich dir morgen schreiben(per PM auf PSN), wie es bei unserem Team ausschaut. (Ich bin ja bei Devil-Nets Team)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 kann mich auch noch jemand einladen? meine ps3-id ist wie mein nickname hier... freu mich schon auf spannenden spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi, würde gerne wissen ob es nochmal möglich gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hat einer Lust mit mir jetzt die Reale Gewinner Trophy zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hat einer Lust mit mir jetzt die Reale Gewinner Trophy zu machen? das geht im moment doch gar nicht, erst wenn wieder buli ist. wenn du mir erklärst, wie man da gezielt gegeneinander spielen kann bin ich gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts