Chronic Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Da ich nicht mehr alle Trophies schaffe, würde ich gerne vor ende doch noch ein paar schaffen MIT eurer Hilfe. Ein Teil hab ich schon geschafft (Danke an men-aller-turker). Ich rede von folgenden Trophäen: Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club Wie soll ich das anstellen? Wer hilft? Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Ich bitte alle, unterstützt uns Meine PSN-ID ist chronic_2000. Added mich mit dem Hinweis auf Fifa 09. Würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunklerJedi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo benötige dringend Hilfe für die Trophäe "1. Sieg" bevor EA die Server abschaltet. Einfach im PSN adden. Schon Danke im voraus. PSN-ID + Clubname = DunklerJedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wäre auch noch zu haben wenn wer lust / zeit hat die Venhole Trophy zu holen PSNID: ynsane heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wurde wohl nix mehr mit der Duo-Hexadezimal Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die Server zu FIFA '09 sind abgeschaltet. Daher ist hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts