Deusfantasy Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ja sicher wärs ok, wenn man die kleinigkeit außer acht lässt, dass man sich eben zu dem zeitpunkt verabredet hat. und wenn die jungs dann noch drinbleiben würden und nicht offline gehen würden...ja dann wärs auch ok. aber so isses einfach ma NICHT OK. aber nun gut nu isses passiert und die die übriggeblieben sind müssen nu einfach bissl teamgeist zeigen...also 26.03 um 20 uhr und alle dies noch net haben rein in die beiden gruppen und lasst uns die besch.... trophy endlich abholen. und wenns einige nicht beim ersten mal in die kabine schaffen bitte an ALLE, dass man noch wenigstens ein match länger bleibt um denen auch nochmal zu helfen! Ja das war gestern echt nicht die feine Englische Art, habe extra Desperate Housewives deswegen verpasst Und dann hats nichtmal geklappt. Und einige kommen einmal kurz rein, da ist man zu 10 und verziehen sich ohne was zu sagen! Ich bin heute definitiv um 20 Uhr dabei im Trophie Team, danach kann ich für 1 Woche wegen renovierung nicht mehr 100% zusagen! Erstell am besten einer ne Liste oder mach nen extra Thread auf! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ich bin heute abend auch dabei.... (wenn mit clubeinladung alles glatt geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wird es denn heute abend nochmal was? Meinetwegen kann man sich auch schon früher treffen dann kann man ja immermal wieder probieren vieleicht bekommen wir nochmal genug leute zusammen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wird es denn heute abend nochmal was? Meinetwegen kann man sich auch schon früher treffen dann kann man ja immermal wieder probieren vieleicht bekommen wir nochmal genug leute zusammen. gruß Wäre dabei aber wenn es heute wieder nicht hin haut bei mir dann schreib ich die Trophäe ab. 2x jetzt dabei gewesen und jedes mal hat Fifa bei mir i.welche Probleme gehabt sobald ein Gegner gefunden wurde und die Kabine war dannach nur noch leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 hätte die trophähe schon längst abgeschrieben wenn ich sie nicht für platin bräuchte, jetzt schon soviel geschafft da muss die auch noch her. war schon dreimal dabei und dreimal nicht geklappt noch lach ich heute abend fliegt wieder das pad inne ecke gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ja also ich hoffe es werden genug leute dasein. ich bin auch im trophies team und bin auch schon vor 20 uhr da. also wenn jemand vorher will können wir es gerne probieren. am besten einfach adden und schnellnachrichten üper psn schicken. PS: auch wenns vorher klappen sollte werde ich TROTZDEM um 20 uhr da sein um den andren zu helfen! also bis später leute und hoffen dass wir die pads heut nicht durchs zimmer schleudern müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lessthanmore Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wäre auch dabei. Wie, wo und was muss ich machen? Wo muss hin? Muss ich einem Club beitreten? Wenn ja, welchem? Sorry, habe Fifa 09 noch nicht so lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinq6 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wäre auch dabei. Wie, wo und was muss ich machen? Wo muss hin? Muss ich einem Club beitreten? Wenn ja, welchem?Sorry, habe Fifa 09 noch nicht so lange... jo, des würd ich auch gern alles wissen ^^ und kann mir vllt. jemand sagen was die passwörter sind von den trophies-ps3.de online-Ligen da gibts 3 und ich kenn davon kein einziges passwort .. greez:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ihr müsst euch bei devil-net melden damit er euch einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neara89 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 an alle die die duohexdezimal trophy noch net haben: heute (donnerstag) abend um 19uhr in der kabine treffen! alle teilnehmer bitte kurz hier rein schreiben! sind ca 7 member bis jetzt:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 19 uhr bin da...zu 1000% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 bin dabei, falls die clubeinladung kommt. Hab ren007 ne mail geschickt.... ich hoffe er liest se noch rechtzeitig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ansonsten devil-net .. der is online warten hier zu 2 das leute kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 bin jetzt im 2.team drin.... aber wir sind erst 2 leute.... können also ruhig noch ein paar kommen ^^ edit: sind nun zu 3... auf geht´s jungs! Das Erst-Team scheint voll besetzt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 unser team is voll der findet aber keine gegner --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 jetzt sind wir 4.... wir warten mal.... vielleicht kommen die meisten doch erst um 20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wir sind mehr als 10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 jetzt sind wir 4.... wir warten mal.... vielleicht kommen die meisten doch erst um 20.00 Uhr meine bruder hat schon anfrage rausgeschickt an ren007nix vllt läd er ihn noch ein dann kommt er noch zu euch wir finden auch keine gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 rene ist jetzt nicht mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts