Cloud Strife Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 brauch die 11 mann trophy einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich adde dich morgen !! brauch die trophie auch noch, hast du morgen nachmittag zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Jo add mich gegen 16:00 Uhr wäre optimal^^da hab ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo :-) Hat jemand Lust diesen Sonntag (12.12.) einige oder evtl. alle der folgenden Trophäen mit mir zu holen? ''Das Venhoa-Eis'', ''Der Poon Sang'', ''1. Sieg'' und ''Realer Gewinner''. Helfe auch gerne bei euren fehlenden. Freu mich auf euch. Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jo wäre bei den Trophys dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sorry, Cloud Strife. Hatte das Wochenende über doch keine Zeit. Wenn du immer noch willst, sag mal wann es dir passt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wie wärs mit sonntag abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ok können wir machen Cloud! Freu mich :-) Will mit diesem Spiel endlich mal (Trophäen mäßig) abschliessen. Ich adde dich gleich mal. Wenn noch jemand mitmachen will, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wir brauchen noch welche wegen der Venhola eis,hoffe es gibt welche die bock haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bin dabei. Sonntag Abend ist jedoch schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich würd auch gerne mitmachen wei´ß aber noch nicht ob ich am sonntag zeit habe aber wahrscheinlich schon sag euch dann bescheid addets mich mal schon heiß aa12345aa könnte mir jemand helfen mit realer gewinner trophy. würd dann euch auch helfen mit euren trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo! Hat immer noch nicht geklappt mit ''Das Venhola Eis''. Also ich trage euch hier einfach nochmal ein, wenn ihr noch dabei seid, dann bitte kurz mal melden und sagen wann ihr definitiv Zeit habt. Team 1: - JeWeLz1984 - DevilCloud13 - aa12345aa Team 2: - Reis_G4bel - - Es fehlen noch 2 Spieler, wenn ihr diese Trophäe haben wollt und zuverlässig seid, dann bitte eintragen und ebenfalls eine Zeit angeben, an der ihr Definitiv zur Verfügung steht. Vielen Dank und auf gutes Gelingen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Team 1: - JeWeLz1984 - DevilCloud13 - aa12345aa Team 2: - Reis_G4bel - Belian_05 - Ich hätte morgen ab Nachmittag auf jeden Fall Zeit. Nach Weihnachten weiß ich nicht genau, wegen den Feiertagen mit Familie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH21 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Team 1: - JeWeLz1984 - DevilCloud13 - aa12345aa Team 2: - Reis_G4bel - Belian_05 - GH21 Hab Zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hallo und danke für's interesse. donnerstag nachmittag ist schlecht. deshalb tragt doch mal bitte in die liste hinter eurem namen den nächstmöglichen tag oder tage ein, an dem ihr zeit habt. am besten zwischen den jahren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 also ich habe jeden tag zeit vom 23.Dez bis 10.Jan da ich Ferien hab also ich würde gerne noch die trophy vor diesem Jahr kriegen da ich platin will nur noch 3 trophys juuuhhhhhu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 also ich würde gerne noch die trophy vor diesem Jahr kriegen Das dürfte schwer werden Morgen bin ich warscheinlich den ganzen Tag weg, vielleicht zu Abend wieder da oder auch nicht... Aber übermorgen denke ich sollte ich Zeit haben. Ich würde mal sagen, derjenige, der das ganze hier leitet, sollte einfach mal eine Zeit in den Raum schmeißen und dann sehen wir ja ob genug zusammen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 oh scheiße hab mich verschrieben ich meine ich will die trophy noch dieses jahr nicht nächstes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 was halte ihr von montag abend 18 uhr? frohe weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Montag wäre bei mir schlecht aber vielleicht einrichtbar...sag euch da morgen nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts