NachbarsNachbar Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ist erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 weiß jemand ob man sich die 1.sieg trophy auch hacken kann? hab nämlich die befürchtung das meine verbindung zu schlecht ist um ein spiel in der online liga zu absolvieren. Aber naja nachbarsnachbar und ich werden es morgen versuchen. dann seh ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 weiß jemand ob man sich die 1.sieg trophy auch hacken kann?hab nämlich die befürchtung das meine verbindung zu schlecht ist um ein spiel in der online liga zu absolvieren. Aber naja nachbarsnachbar und ich werden es morgen versuchen. dann seh ich weiter Zur not adde mich mal und wir probierens mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zur not adde mich mal und wir probierens mal ist schon erledigt hab jetzt platin *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich suche immer noch nach einem Partner, der wie ich noch ziemlich alle Online-Trophies braucht. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Alle diejenigen, welche die Online Trophys noch brauchen, meldet euch auch bitte bei der Verabredung zur Duo Hexadezimal hier im Forum an. Wäre echt super, dann könnten wir quasi alle Fliegen mit einer Klappe schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche jemanden der mit mir die 1.Sieg Trophy macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche jemanden der mit mir die 1.Sieg Trophy macht... wennste noch bis nächsten samstag warten kannst, helf ich dir. muss leider auf montage und deswegen komm ich erst nächstes wochenende wieder. ausserdem, kommt mein FIFA 09 erst nächste woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 k kann ich dann Sonntag, so um 16 uhr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hört sich gut an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hey leute, bruache noch alle onlinetrophäen für dieses game, wäre schön hier unterstützung zu finden MfG da_mix13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey du. Ich kann dir helfen, weiß jedoch noch nicht, wann das der Fall sein wird. Ich meld mich bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Moin, wer hat heute mal 8 Minuten Zeit für den Poongsong Wäre super, Spieler sind bereit und warten auf ne Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Suche jemanden, der mir 1 Ranglisten Game boostet! Bräuchte 1 Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich bräuchte nur einen einzigen Sieg Online... hat denn niemand mal ein paar Minuten Zeit & Lust mir dabei zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Suche jemanden, der mir 1 Ranglisten Game boostet! Bräuchte 1 Sieg! Ich bräuchte nur einen einzigen Sieg Online... hat denn niemand mal ein paar Minuten Zeit & Lust mir dabei zu helfen? Hast denn mittlerweile wen gefunden? Sonst kann ich Dir nachher helfen, falls Du dann noch on bist. Werd so ca in ner Stunde/ spätestens um 23Uhr on gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 perfekt, add mich einfach wenn on bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hey leute bruach noch die trophäe mit den 11 mann und die online-liga-trophäe, wer mir da helfen kann bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kann mir morgen jemand ein online spiel schenken und bei das vernhola eis helfen bin morgen ab 17:30 Uhr on einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 kann mir vielleicht jemand ein online spiel mich gewinnen lassen und bei fifa 09 club hilft ich brauch die trophy noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts