TryForce64 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 1. Gruppe : 1. Cemaan 2. Kumpel von mir (Namen kenn ich ned auswendig) 3. TryForce64 Gruppe 2 : 1. ?? 2. ?? 3. ?? Ihr könnt euch einfach eintragen, wenn ihr noch die Trophie braucht! Die letzte Trophi ;D für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1. Gruppe : 1. Cemaan 2. Kumpel von mir (Namen kenn ich ned auswendig) 3. TryForce64 Gruppe 2 : 1. coldcut PSN ID: c0lD_Cutter 2. ?? 3. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich bräuchte noch folgende Trophys: Poon Sang, Venhola Eis und 1. Sieg in Online Liga... Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach adden. ID: BAD_SYST3M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich bräuchte noch folgende Trophys: Poon Sang, Venhola Eis und 1. Sieg in Online Liga... Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach adden. ID: BAD_SYST3M Venhola-Eis machen wir mit der Duo-Hexadezimal zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. Gruppe : 1. Cemaan 2. Kumpel von mir (Namen kenn ich ned auswendig) 3. TryForce64 Gruppe 2 : 1. coldcut PSN ID: c0lD_Cutter 2. BAD_SYST3M 3. ?? Wir haben vllt schon Duo Hexadezimal ? Also ich habe keine Lust mehr auf DEN ganzen Stress den die Tropi mit sich bringt. Wir machen 2 Clubs auf und spielen dann 2 Spiele wobei beim ersten Spiel die 1. MAnnschaft ewinnt und beim 2.Spiel die 2.Mannschaft. So bekommen alle die Venhola eis Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. Gruppe :1. Cemaan 2. Kumpel von mir (Namen kenn ich ned auswendig) 3. TryForce64 Gruppe 2 : 1. coldcut PSN ID: c0lD_Cutter 2. BAD_SYST3M 3. ?? Wir haben vllt schon Duo Hexadezimal ? Also ich habe keine Lust mehr auf DEN ganzen Stress den die Tropi mit sich bringt. Wir machen 2 Clubs auf und spielen dann 2 Spiele wobei beim ersten Spiel die 1. MAnnschaft ewinnt und beim 2.Spiel die 2.Mannschaft. So bekommen alle die Venhola eis Trophäe. Leute hättet ihr alle am Freitag Zeit, denn ich habe diese Woche wichtige Prüfungen und ein paar stehen noch an, darum kann ich erst wieder Freittag's online kommen! Danke für's Verständnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. Gruppe : 1. Cemaan 2. Kumpel von mir (Namen kenn ich ned auswendig) 3. TryForce64 JA Gruppe 2 : 1. coldcut PSN ID: c0lD_Cutter 2. BAD_SYST3M 3. ?? von mir ein JA für Freitag Nachmittag/Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 BAD_SYST3M hat sich aber auch bei der Duo-Hexadezimal angemeldet. Ich weiß ja Tryforce, dass du dies schon hast Wir haben die doch zusammen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich suche jemanden, der mir ganz kurz bei: 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga hilft.. Falls jmd dafür Zeit hat, einfach hier melden oder im psn anschreiben. Liga: otothel Abkürzung: oto Passwort: kein Passwort! Halbzeit: 2 Min. Lg, Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @O-to-the-L: Ich brauch den Sieg in der Online Liga auch noch... Wenn du Zeit hast können wir den heute so ab 18:30 machen. Add mich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Brauche noch die Trophies Der Pong Sang ,Vorlagengeber und 1.Sieg also wer bock zu zocken hat einfach adden. ID: Chris3002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @O-to-the-L: Ich brauch den Sieg in der Online Liga auch noch... Wenn du Zeit hast können wir den heute so ab 18:30 machen. Add mich mal... Dann bis in einer Stunde Brauche noch die Trophies Der Pong Sang ,Vorlagengeber und 1.Sieg alsower bock zu zocken hat einfach adden. ID: Chris3002 riegel.exe benötigt die Poon Sang Trophy ebenfalls, vllt könnt ihr euch im Anschluss ja zusammen darum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 1. Gruppe : 1. Cemaan 2. Kumpel von mir (Namen kenn ich ned auswendig) 3. TryForce64 JA Gruppe 2 : 1. coldcut PSN ID: c0lD_Cutter 2. BAD_SYST3M 3. ?? LEute pls tragt euch in die Liste ein wenn ihr helfen wollt bei Venhola Eis. Wäre net schlecht wenn c0ld_Cutter oder BAD_SYST3M für Team 2 einen Club machen und Cemaan für Team 1 einen aufmacht.Wenn wir das morgen (Freitag) machen wollen, müssen wir das schon organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 1. Gruppe :1. Cemaan 2. Kumpel von mir (Namen kenn ich ned auswendig) 3. TryForce64 JA Gruppe 2 : 1. coldcut PSN ID: c0lD_Cutter 2. BAD_SYST3M 3. ?? LEute pls tragt euch in die Liste ein wenn ihr helfen wollt bei Venhola Eis. Wäre net schlecht wenn c0ld_Cutter oder BAD_SYST3M für Team 2 einen Club machen und Cemaan für Team 1 einen aufmacht.Wenn wir das morgen (Freitag) machen wollen, müssen wir das schon organisieren. Ich mach für Team 2 nen Club auf und adde c0lD_Cutter. Dann fehlt uns noch einer! Kann aber erst so ab 19:30-20:00, da ich davor noch nen anderen Boost hab. Edit: Club heist "Venhola Team 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Halb klingt nach ner vernünftigen Zeit. Ich bin auf jeden Fall anwesend. Ich freu ich aufs zocken und trophy hunting ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1. Gruppe : 1. TryForce64 2. 3. Gruppe 2 : 1. BAD_SYST3M 2. c0lD_Cutter 3. Ich mach mal nen Chat auf und organisiere Team 1.Bad_Syst3m kümmert sich ja um Team 2.Wenn das heute nicht klappt dann einigen wir uns auf Samstag Mittag oder Sonntag Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wer mit mir die turniere boosten will, soll sich bitte im PSN bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Jemand lust die "1. Sieg" Trophy zu holen ? dann einfach adden PSN-ID: iCe_2oo8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 brauch auch noch schnell die 1 sieg trophy bitte adden: spywarrior123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 machen hier noch welche die trpphy "Das Venhola-Eis"? wäre gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts