Pilz0815 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 spielt ihr etwa schon? ich war grad in der KAbine.....aufeinmal waren alle weg...un ihc bin nur noch alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wir warten zu 8 bei devil-nets club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich bin auch bei devil im club....blos komsicher weise...bin ich alleine drin:smile: also wenn ich auf Vereinskabine geh...ist keiner drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich krieg hier noch echt n rappel..... will mitzocken nur devil-net hat vergessen mich einzuladen MAAAAAAAAAAAAAAAAAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 geh mal ganz raus und wieder rein *schulterzuck* kann ich mir nich erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 jo mach ich schon...hoffe es klappt jetzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 geh mal ganz raus und wieder rein *schulterzuck* kann ich mir nich erklären genauso ist es bei mir auch... Jedes mal wenn ich drinne bin und das Spiel wird gestartet aber kein Gegner wurde gefunden komme ich in eine leere Kabine zurück die auch leer bleibt... Dieses Spiel ist Online sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wir sind in renes club manchmal 10 manchmal 9!! wir warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ist devil denn on dannonline in psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Sind auch immer 9 oder 10...einer fehlt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ist devil denn on dannonline in psn? mein Bruder wartet auch noch auf die Clubeinladung, ist halt etwas kurzfristig, wenns heute nichts wird dann müssen eh alle morgen nochmal ran gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 geil man wir haben en 10er verein gefunden hffl klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 mein Bruder wartet auch noch auf die Clubeinladung, ist halt etwas kurzfristig, wenns heute nichts wird dann müssen eh alle morgen nochmal ran gruß ja morgen ist aber schon wieder scheiße wegen training bei mir .. ich könnte so kotzen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Tja, das wars dann wohl mit Platin :emot-raise: Damit hat sichs Trophies-Sammeln für mich gleich wieder erledigt...sowas raubt mir echt jeden Spaß -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 geil leute 2 trophäen geholt das hat spaß gemacht danke an alle anderen 9 für die ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 versteh gar nicht was der ganze sch... soll. erst alle zusammentrommeln und dann mit ner andren 10er gruppe spielen. tolles teamwork...echt. danke an renes gruppe... also morgen 20 uhr für alle die sie noch net habn und ma schaun obs diesmal was wird. wenn net dann halt freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neara89 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich bin auf jeden fall dabei! hab 60% jetzt und überhaupt kein bock mehr zu zocken wegen dieser Trophy:mad: das die da wieder sone shice trophy für platin mit reinnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ja man is echt ne ***** trophy. hoffe dass wir die morgen endlich hinbekommen mir vergeht auch langsam die lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 versteh gar nicht was der ganze sch... soll. erst alle zusammentrommeln und dann mit ner andren 10er gruppe spielen. tolles teamwork...echt. danke an renes gruppe... also morgen 20 uhr für alle die sie noch net habn und ma schaun obs diesmal was wird. wenn net dann halt freitag. was ja auch eigentlich ok ist, nur könnte man sich dann auch noch die 5 min. nehmen um mit der anderen gruppe zu zocken, ist halt ne trophie wo teamwork gefragt ist, also müssen alle mal etwas zusammenarbeiten vielleicht auch leute die die trophäe schon haben. man kann nur hoffen das sich immer mal wieder leute zur verfügung stellen, auch den leuten zu liebe die sich vielleicht erst in einer woche oder zwei dran machen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ja sicher wärs ok, wenn man die kleinigkeit außer acht lässt, dass man sich eben zu dem zeitpunkt verabredet hat. und wenn die jungs dann noch drinbleiben würden und nicht offline gehen würden...ja dann wärs auch ok. aber so isses einfach ma NICHT OK. aber nun gut nu isses passiert und die die übriggeblieben sind müssen nu einfach bissl teamgeist zeigen... also 26.03 um 20 uhr und alle dies noch net haben rein in die beiden gruppen und lasst uns die besch.... trophy endlich abholen. und wenns einige nicht beim ersten mal in die kabine schaffen bitte an ALLE, dass man noch wenigstens ein match länger bleibt um denen auch nochmal zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts