Bender Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hinten auf das Handbuch steht folgendes drauf. Mir diesem Code erhältst du deine kostenlose Version von adidas Live Saison*: DER CODENAME Besuche Football World auf EASPORTSfootball.com *Erfordert FIFA 09. Internetverbindung erforderlich. Der kostenlose Service "adidas Live Saison" endet zeitgleich mit der Fußballsaison 2008/2009 Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Mit aktivierter adidas live season erhälst du nur "Optimus Chung". Die Interaktive Liga ist aber definitiv geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 geht die nimmer auf die liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 geht die nimmer auf die liga? DIe geht nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hy brauche ien paar online trphies, wer hilft? Ich helfe den natürlicch auch einfach adden bin grad mit der ps3 online und spiele fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mir fehlen noch folgende trophen wäre nett wenn mir jemand bei diesen trophen helfen würde hätte dann nämlich platin Das Venhola-EisGewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club Öffnet ein Club-Match mit eurem Lieblings-Verein und gewinnt dieses Online-Spiel. Es ist der Club gemeint, indem man Mitglied ist. Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern. Dann tretet ihr Online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mir fehlen noch folgende trophen wäre nett wenn mir jemand bei diesen trophen helfen würde hätte dann nämlich platinDas Venhola-EisGewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club Öffnet ein Club-Match mit eurem Lieblings-Verein und gewinnt dieses Online-Spiel. Es ist der Club gemeint, indem man Mitglied ist. Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern. Dann tretet ihr Online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein Trag dich einfach in die Duo-Hexadezimal-Liste ein. Da machen wir auch Venhola-Eis:smile: EDIT: Hab gerade gesehen, dass du das schon hast. Wie gesagt, machen da auch Venhola-Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gerad wer on, der mir bei "1Sieg in der Freundesliga" helfen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SakuVaChi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich bräuchte auch noch die Trophy mit 11 selbsterstelllten Spieler - meldet euch bitte =) könnt mich direkt adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich benötige für FIFA 09 noch 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga (Freundesliga) und Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Wäre nett wenn jemand Lust hat, bei der Freundesliga Trophy zu helfen. Oder jemand der auch die Trophäen benötigt und wir uns gegenseitig helfen. Danke. Edit: @ TheGreatOne, fehlt dir nur noch die "Gewinne eine Partie in der Online-Liga" zum Platin? Bin heute ab ca. 14.00 Uhr Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Edit: @ TheGreatOne, fehlt dir nur noch die "Gewinne eine Partie in der Online-Liga" zum Platin? Bin heute ab ca. 14.00 Uhr Online. Jep, genau die eine fehlt mir noch. Könnt dir dann auch bei der poon sang helfen, die kannst du ja dann mal soweit schon vorbereiten. Schaffe es heut so gegen 15-15uhr30 online zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wer boostet mit mir die online turniere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jep, genau die eine fehlt mir noch. Könnt dir dann auch bei der poon sang helfen, die kannst du ja dann mal soweit schon vorbereiten. Schaffe es heut so gegen 15-15uhr30 online zu kommen Um 15.15 muß ich nochmal kurz weg, wäre dann um 16.15 Uhr wieder Online. Habe dann schon alles vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Um 15.15 muß ich nochmal kurz weg, wäre dann um 16.15 Uhr wieder Online.Habe dann schon alles vorbereitet Hey, das passt ja, bin noch auf der Arbeit und es wird wohl so 16uhe30 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey, das passt ja, bin noch auf der Arbeit und es wird wohl so 16uhe30 werden Ok ich wieder da, ab jetzt online und warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok ich wieder da, ab jetzt online und warte Hab dich im PSN hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab dich im PSN hinzugefügt Hat ja prima funktioniert, Glückwunsch zu deiner Platin und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hat ja prima funktioniert, Glückwusch zu deiner Platin und danke. No Probs und danke. Viel Glück bei der Duo-Hexa. Wer noch fragen zur Realer Gewinner Trophy hat, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi brauche hilfe bei der poon sang bitte hilft mir jemand das ist die vorletzte trophäe dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 suche wen der mir für 1-2online trophies hilft... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Suche 2x ne Gruppe für Venhol-Eis Trophäe! 1. Gruppe : 1. Cemaan 2. Kumpel von mir (Namen kenn ich ned auswendig) 3. ?? Gruppe 2 : 1. ?? 2. ?? 3. ?? Ihr könnt euch einfach eintragen, wenn ihr noch die Trophie braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts