kappel12 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 spielt noch jemand UT bzw. wem fehlen alle online turniersiege noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mir fehlen folgende Online-Trophäen Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Clubgott Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club Gewinner des 64er-Turniers Gewinne ein erstelltes Turnier mit 64 Mannschaften (wenn das online ist) 1-Sterne-Gewinner Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team (wenn das online ist) Lebende Legende Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land Realer Gewinner Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 1.Team:1.Dennis0211 2. Fight___boy 3. Muzzletyk 4. omidmj 5. 6. 7. 8. 9. 10. 2.Team: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. an welchen tag könnten wir denn starten? also ich wäre für diese woche samstag 18:00 uhr? klingt gut..mal warten was die anderen dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wäre schön wenn mir noch jemand mit der venhola-eis helfen könnte:smile: könnt mich im psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mir fehlen folgende Online-TrophäenOptimus Chung Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season <--NICHT ONLINE Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Clubgott Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club <--NICHT ONLINE Gewinner des 64er-Turniers Gewinne ein erstelltes Turnier mit 64 Mannschaften <--NICHT ONLINE 1-Sterne-Gewinner Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team (wenn das online ist)<--NICHT ONLINE Lebende Legende Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land <--NICHT ONLINE Realer Gewinner Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga Auf legalem Wege nicht mehr zu holen Hab mal deine sogenannten "online trophys" bearbeitet Beim Poon Sang kann ich Dir aber gern helfen, bin in ca 30 min on. Könntest mir dann vielleicht bei folgender Trophy helfen: 1. SiegGewinne eine Partie in der Online-Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hab mal deine sogenannten "online trophys" bearbeitet Beim Poon Sang kann ich Dir aber gern helfen, bin in ca 30 min on. Könntest mir dann vielleicht bei folgender Trophy helfen: Danke. Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Danke.Wann? Heut leider nicht mehr. hast morgen so ab 19Uhr zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Heut leider nicht mehr. hast morgen so ab 19Uhr zeit??? Ne, Mittwoch um 20:00 Uhr würde passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ne, Mittwoch um 20:00 Uhr würde passen. OK , dann machen wir das Mittwoch, kannst ja dann schonmal 11 Spieler erstellen und in ein Team packen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1. Können die alle gleich aussehen? 2. Wenn die in ein Team sind muss ich die anderen durch die ersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1. Können die alle gleich aussehen? 2. Wenn die in ein Team sind muss ich die anderen durch die ersetzen? 1. Ja die können alle gleich aussehen. Mein Tipp, gib ihnen Namen, die du schnell wieder findest. Zb A. Oder B. 2. Du musst dann vom hapuptmenü aus den punkt teamkader verwalten, oder so. Dann ein Team auswählen und die erstellten Spieler in das te transferieren. Das kannst du hinterher einfach und schnell wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1.Team: 1.Dennis0211 2. Fight___boy 3. Muzzletyk 4. omidmj 5. 6. 7. 8. 9. 10. 2.Team: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. gibt es noch jemanden der mitmachen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin Moin Leute ich bräuchte noch ein paar Online Trophies: Optimus Chung Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga Bewerteter Gewinner Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Für die letzte Trophäe habe ich mich bereits in die Liste eingetragen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das fehlt mir auch noch fast alles, können ja schnell welche machen wenn du lust hast? adde mich einfach mal, meine psn id steht ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi leute bräuchte hilfe bei den trophys Realer Gewinner und Der Poon Sang added mich einfach maxi07061994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Realer Gewinner kannst du auf legalem Weg nicht mehr kriegen, da die Interaktive Liga geschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wie krieg ichs dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 such doch mal im www nach realer gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hinten auf das Handbuch steht folgendes drauf. Mir diesem Code erhältst du deine kostenlose Version von adidas Live Saison*: DER CODENAME Besuche Football World auf EASPORTSfootball.com *Erfordert FIFA 09. Internetverbindung erforderlich. Der kostenlose Service "adidas Live Saison" endet zeitgleich mit der Fußballsaison 2008/2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzle.tyke Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bräcuhte auch noch Online-Trophäen, bitte adden: Muzzletyk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts