Promaster Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Brauche Hilfe bei "Poon-Sang" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab dich mal angeschrieben im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 bräuchte ebenso bei poon-san hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 BullterrierDre, bräuchte auch noch hilfe. Sollen wir und gegenseitig helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jop...schreibe dich im psn mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bräuchte hilfe bei venhola-eis...und so wie ich das verstanden habe , muss es mindestens ein 3 gegen 3 sein.. wer zeit und lust hat, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin Ich bräuchte noch Hilfe bei der "1 Sieg" Trophäe wer bock darauf hat soll mir eine Nachricht bei der playsy (am123456789) schreiben, aber bitte mit Betreff.. Ich hätte Heute voll fast den ganzen Tag zeit auch zu später Stunde Meldet euch, Danke Edit: Habe sie bekommen, Vielen Dank an Gorgoth_999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 suche ein der mit mir die Trophäe Der Poon Sang holt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bräuchte noch Hilfe bei "1.Sieg" Bei Interesse könnt ihr mich ja im PSN anschreiben -> PLAYSE91 EDIT: Hat sich erledigt Danke an mmaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hat jemand lust poon sang zu machen? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wann denn würde die wohl mit dir machen, obwohl ich sie schon hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wann dennwürde die wohl mit dir machen, obwohl ich sie schon hab das wär cool, ich kann dir sicherlich auch bei iwas helfen! ehm am liebsten jetzt sofort wenns dir rein passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 lass es uns nachher nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 sag einfach bescheid dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei folgender Trophäe: 1. SiegGewinne eine Partie in der Online-Liga Würde dann natürlich auch helfen. Einfach im PSN "Mr_Zocker" adden, mit dem Hinweis "Fifa09" MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hallo, habe jetzt mal wieder zu dem spiel gegriffen und würde auch gerne ne platin bei dem spiel ergattern. daher brauche ich hilfe für: Jonzos Lounge Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Realer Gewinner Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga und noch paar anderen trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mit letzterer Trophäe wirst du deine Probleme haben, da die Liga geschlossen ist und du die auf "ehrlichem" Weg nicht mehr bekommen wirst. Wenn du einen zweiten Controller hast, kannst du Jonzos-Lounge auch alleine machen, denn es geht eigentlich ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wie kann ich dann die letzte trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich bräuchte Hilfe beim 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga Jonzos Lounge Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Realer Gewinner Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga Kann einer bitte gegen mich spielen und gewinnen lassen? Dann habe ich 1. Sieg hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hallo, eine wichtige frage und zwar wegen der trophy in jeden stadion gewinnen. ich habe jetzt unentschieden gespielt und wenn ich in der nachspielzeit gewinne oder dann im elferschießen zählt es dann oder muss man in den 90spielminuten gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts