Kneete Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hab dir ne freundeseinladung geschickt:smile: Habsch schon angenommen danke dir ^^ Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und so hoffe das ich am WE mehr zeit hab und wir uns dann der Trophys witmen können ^^ Btw muss ja noch n Team erstellen ach herje ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Brauche auch noch poon sang und 1. sieg! Wer Lust hat bitte einfach adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 So leute... brauche noch 3 Trophäen... alles online teilchen... bei folgenden trophies brauch ich hilfe: "Das Venhole-Eis"..."1. Sieg"..."Duo-Hexadezimal" wer kann mir helfen, oder wer brauch ähnliches!!! bitte hier melden oder adden... PSN-ID -> Tati881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wer lust hat bei fifa ultimate zu machen melden! Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo! Mir würden noch fehlen: Poon Sang, Venhola Eis, 1.Sieg, Duo-Hexadezimal Bei Interesse einfach bei mir melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo!Mir würden noch fehlen: Poon Sang, Venhola Eis, 1.Sieg, Duo-Hexadezimal Bei Interesse einfach bei mir melden ^^ https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-193.html Heute um 19:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-193.htmlHeute um 19:00 Uhr Danke! Bin dabei, jedoch sollte jetz auch jemand Zeit für den "1.Sieg" haben, dann bitte melden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi leute hat jemand lust mit mir die trophäe 1 sieg in der online liga zu machen? ich helfe auch gern also einfach adden bitte PSN-ID: HFC1896-YC- ______________________________________ DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich denke das geht nicht mehr? sry aber ich bin verwirrt es hieße doch die server sind down:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 linking i hab das game hier auch noch vor sich hin stauben , wenn de lust hast gib bescheid denn machen wir da fertig was zu holen geht.Bin die woche noch daheim,hätte also Zeit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich denke das geht nicht mehr?sry aber ich bin verwirrt es hieße doch die server sind down:emot-raise: es geht nur um die realer gewinner trophäe weeil die interaktive liga dicht ist man kannn aber nach wie vor eigene online ligen gründen und somit die trophäe 1 sieg auch weiterhjin bekommen;) _________________________________ DEUTSCHLAND 2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Brauche noch die Trophäe 1. Sieg... Wer sie auch selber noch braucht, soll mich einfach anfragen... Dann lassen wir uns gegenseitig gewinnen... Edit: Habe die Trophy 1. Sieg soeben gewonnen... Vielen Dank an Igor.Ronaldo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm_09 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich bin auch dabei id gm_09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 falls man iwie in Ultimate boosten kann bitte bescheidsagen denn zocken wir zsm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 brauch hilfe bei club trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 brauche noch: 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga Wie der Titel schon sagt, gewinne ein Match in der Online-Liga. Dafür muss man folgendes tun, Online Modi-> Online Modi-> Online Ligen-> Liga erstellen, dann muss ein Kollege der Liga beitreten. Dann spielt ihr gegen euren Freund und Gewinnt, dann habt ihr sie. wer lust hat bitte melden, auch über psn , ne liga hab ich schon, brauche nur wen, der mich gewinnen lässt *g* helfe natürlich natürlich im gegenzug gerne. *edit danke @ Muelles2003, hab die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich brauch noch die trophäen "Das Venhola-Eis" "1. Sieg" also wer lust drauf hat, bitte adden.. schreibt irgendwas vonwegen "Fifa09 Online Trophäen rein" jedefalls was mit fifa09 danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich brauch noch die Trophäen Das Venvola Eis und 1 Sieg bitte einfach freundschaftsanfrage schicken mit kurzem Betreff danke Natürlich bekommt der andere beide auch PSN ID : Espana-4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich brauch noch die trophäen"Das Venhola-Eis" "1. Sieg" also wer lust drauf hat, bitte adden.. schreibt irgendwas vonwegen "Fifa09 Online Trophäen rein" jedefalls was mit fifa09 danke schonmal brauch jetz nurnoch "Das Venhola-Eis" & "Duo-Hexadezimal" "Bonusmeilen" interessiert euch ja nich, dass muss ich ja alleine bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 okay, jetz brauch ich nurnoch "Duo-Hexadezimal" & "Das Venhola-Eis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts