Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LEUTE!!! Der absolute Oberhammer ist vorhin passiert!! Ich kanns immer noch nicht fassen... vorhin hab ich mal wieder Fifa 09 gespielt, bin da jetzt seit ca 2-3 Tagen wieder dran um wenigstens noch ein paar Trophies zu bekommen. Als ich dann Just for Fun mal ein Ranglistenspiel gemacht habe, kam bei mir die Trophy "REALER GEWINNER"! Das ist kein Scherz, Leute... ich weiß nicht,woran es liegt... vielleicht, weil ich damals tatsächlich schon mehr als nur 5 Interaktive-Liga-Matches gewonnen habe... jedenfalls hab ich sie jetzt und kann endlich die Platin erreichen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele Spiele hast du denn online bestritten , bis die Trophy kahm ?

1 oder wieviele ? vielleicht wurde sie doch freigeschaltet , allgemein von EA und niemand hat es bemerkt , kann ja gut möglich sein. Ich werds auf alle Fälle heute abend auch mal probieren und es nochmal rauskramen , auch wenn ich nur 3 von den 5 Spielen absolviert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Spiele hast du denn online bestritten , bis die Trophy kahm ?

1 oder wieviele ? vielleicht wurde sie doch freigeschaltet , allgemein von EA und niemand hat es bemerkt , kann ja gut möglich sein. Ich werds auf alle Fälle heute abend auch mal probieren und es nochmal rauskramen , auch wenn ich nur 3 von den 5 Spielen absolviert habe.

habe 2 bestritten... aber das erste wurde gequittet, beim 2 lief alles regulär und "bling" hat`s gemacht. Habs gewonnen, vielleicht ist das ja wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich suche 4 leute um die online-trophäen bei fifa09 im ultimate-team zu schaffen, bitte schreibt im forum ne nachricht, oder added mich mit dem betreff fifa09 ulti. ich möchte gern die 100% hinter mir kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...