Vince_1994 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Es fehlen uns noch 2 leute in dem club für die 10 vs 10 trophy schreibt einfach denn teamleiter vom ersten team an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hat doch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bröuchte Hilfe für die Venhola Eis trophy Added mich bei Psn oder schreibt mir eine PN jo ich helf dir, dann brauchen wir ja nur noch 4 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich brauche noch alle online trophies. added mich einfach. id: amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 braucht ihr noch hilfe bei der duo trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 LEUTE!!! Der absolute Oberhammer ist vorhin passiert!! Ich kanns immer noch nicht fassen... vorhin hab ich mal wieder Fifa 09 gespielt, bin da jetzt seit ca 2-3 Tagen wieder dran um wenigstens noch ein paar Trophies zu bekommen. Als ich dann Just for Fun mal ein Ranglistenspiel gemacht habe, kam bei mir die Trophy "REALER GEWINNER"! Das ist kein Scherz, Leute... ich weiß nicht,woran es liegt... vielleicht, weil ich damals tatsächlich schon mehr als nur 5 Interaktive-Liga-Matches gewonnen habe... jedenfalls hab ich sie jetzt und kann endlich die Platin erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wieviele Spiele hast du denn online bestritten , bis die Trophy kahm ? 1 oder wieviele ? vielleicht wurde sie doch freigeschaltet , allgemein von EA und niemand hat es bemerkt , kann ja gut möglich sein. Ich werds auf alle Fälle heute abend auch mal probieren und es nochmal rauskramen , auch wenn ich nur 3 von den 5 Spielen absolviert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wieviele Spiele hast du denn online bestritten , bis die Trophy kahm ?1 oder wieviele ? vielleicht wurde sie doch freigeschaltet , allgemein von EA und niemand hat es bemerkt , kann ja gut möglich sein. Ich werds auf alle Fälle heute abend auch mal probieren und es nochmal rauskramen , auch wenn ich nur 3 von den 5 Spielen absolviert habe. habe 2 bestritten... aber das erste wurde gequittet, beim 2 lief alles regulär und "bling" hat`s gemacht. Habs gewonnen, vielleicht ist das ja wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hallo, ich suche 4 leute um die online-trophäen bei fifa09 im ultimate-team zu schaffen, bitte schreibt im forum ne nachricht, oder added mich mit dem betreff fifa09 ulti. ich möchte gern die 100% hinter mir kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi wer kann mir bei den folgenden Online Trophys helfen: [1] Realer Gewinner [2] 1.Sieg [3] Der Poon Sang [4] Optimus Chung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir jemand bei den Trophäen "1. Sieg" und "Der Poon Sang" helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir jemand bei den Trophäen "1. Sieg" und "Der Poon Sang" helfen? ich brauch auch noch die trophäe "1 Sieg".Hab gerade ein liga erstellt name:trophyfifa09 passwort:trophy adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Brauche hilfe bei online trohys add mich einfach stich wort fifa09 Chefkoch_toni92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hi leute bitte helft mir, brauche folgende trophies: 1. Sieg Der Poon Sang Das Venhola-Eis bitte meldet euch per PSN + Forum. will endlich platin bei fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey jungs, brauch nur noch Das Venhola-Eis. Jemand lust morgen abend (freitag) die zu holen? danke an calla für die hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
az1983 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hallo suche jemanden der mir bei fifa 09 beim be a pro online hilft... psn id az1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hi ich bräuchte hilfe bei den trophäen 1.Sieg Poon Sang Realer Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hej Leute wir suchen noch Member für die Eis und Duohexideximal trophy bitte meldet euch JETZT!!!! Wendet euch an PSNID: Tefox_3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich brauch auch noch hilfe bei den Online Trophys, wenn es den noch möglich ist die Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Brauch noch hilfe bei allen Online Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts