Don_Bello87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @ clivinho Hast du schon die Pong sang und realer Gewinner? Die fehlen mir nämlich vllt kannst du mir im Gegenzug auch helfen? Meld dich mal im psn bei mir! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hallo, ich brauche noch die trophäen 'Der Poon Sang' und '1. Sieg'. meldet euch bitte bei mir, wenn ihr lust habt. Ich würde euch auch helfen die trophäen zu bekommen.. meine psn id ist xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich brauche noch das Venhola Eis. wer zeit und lust hat soll sich melden.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey Leute.. ich weiß es passt nicht in diesen Thread aber in die andern schaut eh keiner mehr rein... Ich hab folgendes Problem bei Fifa09: jedesmal wenn ich mit 2 Controllern spielen will stürzt das Spiel nach ein paar Sekunden ab... wenn ich nur 1 Controller hab läuft alles super... hat jemand ne Idee woran das liegt?? Übrigens bräuchte ich noch die Poon Sang Trophie.. wer die auch noch braucht kann mich ja mal adden.. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich veranstalte ne Session für die Venhola Eis Trophäe. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hey, es hat schon angefangen und wir brauchen noch 3 leute.. wenn ihr also zeit habt oder die trophy braucht, meldet euch schnell! es wäre wirklich sehr sehr nett wenn auch leute helfen, die die trophy schon haben, es sind höchstens 30 minuten.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Brauch noch die Venhola Eis Trophäe. also melden wer Lust hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Brauch noch die Venhola Eis Trophäe.also melden wer Lust hat! Ich wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich veranstalte ne Session für die Venhola Eis Trophäe.Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.. ID: xXbacksLash41Xx Wann und wie ??? Bin dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 brauche noch die 1.sieg und der poon sang wer bock hat soll sich bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi brauche noch alle online trophies von fifa 09 hoffe es gibt hier noch jmd der das zockt damit ich meine platin bekomme=) addet mich einfach PSN ID GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich suche leute die mir helfen bei trophys =) habe auch headset intoxstyle einfach adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich könnte dir helfen bei den 1. sieg und poon sang trophy, dann du mir? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 was fällt dir den? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja die selben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 aso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hast du lust die trophys jetzt in der halbzeit zu machen oder lieber morgen oder wenn du mal zeit hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 sry aber morgen bin grad MW2 beschäftigt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ok, dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 okay kannst ja mal schauen was mir so fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts