luxilicious Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Moin Jungs,ich brauch die Online Trophys auch noch also bitte einfach adden - erwisch immer nur die harten Pro's in Random Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 und ich muss dich leider auch entäuschen ! mann kann sie immer noch bekommen ! wenn du es nich glaubst dann adde mich und guck bei der trophäe auf das datum 25/2/2010 =D toll ich rede von den legalen weg nicht von savegame hack damit kannst keinen mehr beeindrucken:sleep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hi ich suche jemand für die trophäen Der Poon Sang und 1. Sieg wer an der trophäe realer gewinner interessiert ist dem kann ich helfen sie zu bekommen und das is kein scherz ! meine realer gewinner trophäe hab ich am25/2/2010 bekommen also ich weiß wovon ich rede bei interesse bitte adden =D und ich muss dich leider auch entäuschen ! mann kann sie immer noch bekommen ! wenn du es nich glaubst dann adde mich und guck bei der trophäe auf das datum 25/2/2010 =D vermeide bitte doppelposts;) du hast unten rechts neben dem button zitieren den button bearbteiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharringan69 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 toll ich rede von den legalen weg nicht von savegame hack damit kannst keinen mehr beeindrucken:sleep: wollte dich nur korrigieren man konnte ja leider nicht rauslesen das du es bereits weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, suche noch eine Person für die Venhola Ice Trophy. Wäre klasse wenn sich jemand bereit erklären würde (auch wenn er sie schon hat) Greetz Venhola Eis: Team1: 1. Crazy_Legs_1802 2. Janosch18 3. xXVeragonXx Team2: 1. 2. 3. Termin: so bald wie möglich Zeit: Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich suche noch jmd der schnell die Trophy 1 Sieg - Sieg in der Online Liga und Poon Sang evtl. kurz mitmacht dauert ja beides nicht solange PSN : luxilicious Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich suche noch jmd der schnell die Trophy 1 Sieg - Sieg in der Online Liga und Poon Sang evtl. kurz mitmacht dauert ja beides nicht solange PSN : luxilicious Mfg Bin grundsätzlich dabei, wann hast du Zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bin grundsätzlich dabei, wann hast du Zeit ??? Bin heute und Morgen ziemlich oft online einfach adden am besten sofort Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @ alex193 & luxilicious: Hättet Ihr evtl. Lust und Zeit bei der Venhola Eis mitzumachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauchen noch EINE person für venhola eis... wer hat JETZT zeit und lust??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 es fehlt nur noch ein spieler... kommt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 habt ihr sie jetzt? hatte vorhin Probleme mit meinen Savegame keine Ahnung was das war ansonsten helf ich gern Ps : ich such immer noch jmd der 10min Zeit aufbringt und vielleicht auch noch die Poon Sang + 1 Sieg in der Online Liga Trophie mitmacht PSN : luxilicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 habt ihr sie jetzt?hatte vorhin Probleme mit meinen Savegame keine Ahnung was das war ansonsten helf ich gern Ps : ich such immer noch jmd der 10min Zeit aufbringt und vielleicht auch noch die Poon Sang + 1 Sieg in der Online Liga Trophie mitmacht PSN : luxilicious HALLO! MORGEN HABE ICH TAGSÜBER ZEIT, WENN DU WILLST! Mittag am besten ... werde online sein, schreib einfach über PSN falls du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich bräuchte auch jemanden der mich mal ein spiel gewinnen lässt bin voll der noob noch will aber die meisten online trophies weg haben.bitte ne pn an mich wer bereit is zu loosen für mich klar loose ich dann nachher auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas-K-19 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hi ich suche jemanden der mir bei der trophäe 1.Sieg hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackvegeta Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo! benötige hilfe bei den Trophies "Venola Eis" und Realer gewinner! einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich brauch hilfe bei Pong-Sang! Bitte im PSN adden! EDIT: Hat sich schon erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wer morgen Vormittag Zeit hat für die online Trophäen, soll mich bitte adden und anschreiben, bin ab ca. 8h online! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jemand jetzt noch schnell Zeit für Der poon sang? Plz adden und wir machen das schnell. Natürlich im Gegenzug verliere ich auch EDIT: Gehe nun off.. Wäre entweder Morgen von 19.30 - 21.00 online, oder sonst Donnerstag ab 19.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hallo. mir fehlen noch 2 online trophäen (Das Venhola Eis & Duo-Hexademial). könnte mir bitte jemand dabei helfen sie zu bekommen? das wäre super, hatte sie schon fast abgeschrieben. ich bin fast jeden tag online, auch abends. wenn jemand interesse hat, bitte einfach über psn melden.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts