Trophie-hunter Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 brauch nur noch ein tunier beim ultimate team...wer mir hilft bekommt nen 20€ PSN-Code von mir........ AUF LINK GEHEN FÜR INFOS https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/28043-cpu-winnerscup-wer-mir-hilft-den-zu-gewinnen-erhaelt-nen-20-psn-code.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja, ich würde dir auch bei der Trophäe bei Fifa10 helfen, wo du 100 Ranglistenspiele gewinnen sollst. Adde mich im PSN unter CrAzYAlex94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi leuts ich suche jemanden der mit mir Der Poon Sang macht Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern. Dann tretet ihr Online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein. bitte über psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hey ich bräuchte die 5 interaktive liga spiel trophy... ist die eig wieder zu kriegen ? kann ja nicht sein das man die nicht mehr kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hey ich bräuchte die 5 interaktive liga spiel trophy... ist die eig wieder zu kriegen ? kann ja nicht sein das man die nicht mehr kriegen kann muss dich leider enteuschen die trophy kann man nicht mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Jo, das stimmt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hi leuts ich suche jemanden der mit mir Der Poon Sang machtDer Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern. Dann tretet ihr Online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein. bitte über psn melden brauch sie immer noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand bei oben genannter Trophäe helfen? wär super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wiso ist die trophäe nicht mehr zu holn ( Interaktive Liga ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 weil die Interaktive Liga geschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 könnte mir jemand bei Das Venhola-Eis und Bewerteter Gewinner helfen und die trohäe Der Poon Sang brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo! Brauche auch noch FIFA09 Trophäen .... auch das Venhole Eis glaub´ich ..... hast mal Zeit diese Woche am Nachmittag / Abend ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 muss dich leider enteuschen die trophy kann man nicht mehr bekommen ich hab einen in meiner liste, der die trophy am 15.12.09 bekommen hat . Wie ist das möglich ? Kann ich also niemals die Platin in fifa09 erreichen was ich auch tue ? P.s es handelt sich um die 5 interaktive liga trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hy wer das venholaeis noch braucht ich bin gerne dabei hoffe finden sich noch weitere spieler die diese trophy brauchen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also ich helf euch auch wenn ihr noch jemanden braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 brauche noch die trophäe 1. sieg wer hat dazu lust ich helfe auch bei anderen trophäen psn:andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 such noch jmd. für die online trophys, die man zu zweit holen kann. bin morgen den tag über online, wahrscheinlich so ab 14 uhr. im psn adden oder hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wormsl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich würde noch hilfe brauchen bei das Venhola-Eis und 1. Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharringan69 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi ich suche jemand für die trophäen Der Poon Sang und 1. Sieg wer an der trophäe realer gewinner interessiert ist dem kann ich helfen sie zu bekommen und das is kein scherz ! meine realer gewinner trophäe hab ich am25/2/2010 bekommen also ich weiß wovon ich rede bei interesse bitte adden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharringan69 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 muss dich leider enteuschen die trophy kann man nicht mehr bekommen und ich muss dich leider auch entäuschen ! mann kann sie immer noch bekommen ! wenn du es nich glaubst dann adde mich und guck bei der trophäe auf das datum 25/2/2010 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts