Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, leider konnte ich am Sonntag nicht, weil mir was dringendes dazwischen gekommen ist, deshalb mal die Frage an alle anderen. Gibt es noch Leute die Online Trophies benötigen ?

Wenn es noch Leute da draußen gibt, dann bitte einfach adden und wir verabreden uns sobald wir genügend Leute zusammen haben. Grüße Stromah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch in letzter Teit die Trophy "1.Sieg" hinbekommen?

Hab jetzt schon mit verschieden erstellten Liga versucht und auch mit verschieden mitspielern.

Aber die Einladung zum Spiel startet nicht?

Hat jemand erfahrung oder was mache ich falsch?

Hat sich geklärt!

Habs nach etlichen Versuchen hinbekommen- ist wohl den Servern gedankt. kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich brauche jemand der mit mir

- Vorlagengeber Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)

- Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club.

- Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel

- 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga.

Wenn einer diese auch braucht dann machen wir es natürlich auch für denjenigen auch klar.

Ihr könnte mich einfach bei PSN als Freund hinzufügen und dann kann es auch heute Mittag schon los gehen.

Habe auch ein Head-Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich brauche jemand der mit mir

- Vorlagengeber Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)

- Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club.

- Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel

-1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga.

Wenn einer diese auch braucht dann machen wir es natürlich auch für denjenigen auch klar.

Ihr könnte mich einfach bei PSN als Freund hinzufügen und dann kann es auch heute Mittag schon los gehen.

Habe auch ein Head-Set.

Ich brauche die oberen drei Trophäen auch noch, hab aber leider erst heut Abend ab ca. 19:45 Zeit. Bei der Online-Liga mach ich aber mit, brauchen dann halt nur 1 Spiel ;-). Wenn Du Lust hast, einfach als Freund hinzufügen und Nachricht über PSN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich brauche jemand der mit mir

- Vorlagengeber Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)...

Diese Trophy geht OFFLINE mit 2 Controller, nciht online ;)

(oder kann sein dass online auch möglich ist, aber kann mri nciht vorstellen wie :/)

also einfach mit 2 controller 1 team steuern, und mit dem einem controller flanken, der andere ins tor schiessen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche diese Trophys noch bitte

- Vorlagengeber Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)

- Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club.

- Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel

-1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga

wer mir helfen kann soll mich adden

Antalya_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...