RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 bin ca 18.30 uhr hätte ich zeit wer helfen will kann mr ja pn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 bräuchte noch venohla-eis und 1.sieg^^ wäre echt super wenn mir dabei jemand helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hi, ist es richtig , das man Platinum nicht mit 100 % bekommt sondern mit weniger ? Ich hab jetzt 78 % der Trophäen und mir fehlt offizielle nur noch , ein Freistßtor , ein Spiel mit manuellen Einstellungen spielen und die Interaktive Liga.Wenn ich die 3 habe komme ich doch mit Sicherheit nicht auf 100 %.Die DLCs Trophäen zählen ja glaube ich nicht dazu , auch wenn sie in der Liste aufgeführt sind oder ? Hat sich bezüglich der Interaktiven Liga schon was getan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 jap genauso so is es.... dlc's braucht man nicht für die latin nur für die 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 und mit platin iss ja leider auch fast unmöglich wegen der i.liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sie ist sogar ganz unmöglich momentan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 suche noch leute für meister aller onlinetuniere. bitte addet mich. id.: Kleibex brauch nur noch CPU-Winners-Cup,wer 1400 Skillpunkte hat kann sich ja mal melden. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 und mit platin iss ja leider auch fast unmöglich wegen der i.liga Nicht jammern, einfach dem Link in meiner Sig folgen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 bräuchte auch noch ein paar online Trophäen:biggrin5:(bitte mit text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 jo mach ich denn heut mal hat heut iwer lust mir zu helfen? brauche noch: Der Poon Sang Das Venhola-Eis Vorlagengeber Der Kwong Der Peterson Guten Flug! Mach 'nen Rückzieher Schneid ihn an wie 'n Profi + noch paar die ich allein holn muss bei interesse auf jeden fall melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Vorlagengeber Poon Sang 1. Sieg bräuchte ich auch noch also falls jemand interesse hat bitte melden THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hy ich brauche noch die venhola eis trophie gibt es hier noch welche die die mit mir machen könnten?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 für alle online trophys bitte per pn melden!! aber auch für einzelne trophys Lg jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich mache keine trophies mehr da ich leiber fifa 10 zocke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich mache keine trophies mehr da ich leiber fifa 10 zocke ^^ das tuh ich auch!! brauche von den online trobhysnur noch 100ranglisten siege!! boost ich aber mit freunden!! warum schreibst das denn dannrein?? das is doch dann sinnarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich brauch auch noch venhola eis und duo hexa fehln noch 5 leute oder so schaut da mal rein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wäre auch am Start, brauche Venhola Eis und 1. Sieg bei Interesse adden: mephju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 brauche auch noch online trophies, bitte einfach adden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 addet mich mal kann momentan niemanden adden mein inet kackt.... also wäre ganz gut ... hab auch noch paar leute die uns helfen könnten ps: duo hexa fast komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mde211981 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 mir fehlen online noch die trophy´s 1. das venhola eis 2. duo hexadezimal 3. realer gewinner wer kann mir dabei behilflich sein ? bitte adden danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts