hage0815 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich brauch auch noch folgende trophäen Der Gipson-Fluch Poon-Sang Venhola-Eis Duo-Hexadezimal würde sich jemand bereit erklären mir dabei zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich brauche ebenfalls noch die trophäe venhola eis addet mich einfach und dann können wir die trophäe gerne machen bin ab heute abend online mit der PS3 mein Username ist : Unbezwingbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 brauche auch noch einige Trophäen: Realer Gewinner Der Gipson-Fluch Jonzos Lounge Optimus Chung Das Venhola-Eis 1. Sieg wäre nett wenn ihr mich adden könntet: m3schi (werden eigentlich die Server von Fifa 09 auch irgendwann lahmgelegt? Weil bei fifa 08 kann man schon nicht mehr online spielen!) gruß m3schi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 brauche auch noch einige Trophäen:Realer Gewinner Der Gipson-Fluch Jonzos Lounge Optimus Chung Das Venhola-Eis 1. Sieg wäre nett wenn ihr mich adden könntet: m3schi (werden eigentlich die Server von Fifa 09 auch irgendwann lahmgelegt? Weil bei fifa 08 kann man schon nicht mehr online spielen!) gruß m3schi also du kannst bei fifa09 noch online spielen, aber die "realer gewinner" trophy is derzeit nich möglich, weil die Interaktive Liga zu ist...:emot-raise: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wird den diese Liga wieder geöffnet? Und brauht man die für die Platin?? Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wird den diese Liga wieder geöffnet? Und brauht man die für die Platin??Danke für die Antwort ja man braucht diese trophy für platin... ob bzw. wann die liga wieder aufmacht, weiß leider nur EA...:emot-raise: ich persönlich hoffe, dass sie wieder aufmacht, aber ich denke, dass die chancen schlecht stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hat jemand lust mit mir heute venhola eis zu machen sowie 1 Match in der Online Liga ? Sagt mir einfach nur wann und addet mich Mein Username ist : Unbezwingbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja schade dann Kriege ich halt da keine Platin, aber ich versteh nicht warum die die Liga einfach Schliesen obwohl einige die trophy noch brauchen oder einfachso da spielen wollen! Vllt schalten die ja die Trophäe irgendwann frei und man bekommt sie! Brauch auch noch einige Trophäen online Psn-id: m3schi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 bräuchte noch die trophäen für die club und liga spiele wenn jemand mich adden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Suche für heutigen Dienstag, 29.09. um 19.00 Uhr noch Mitspieler für die Venhola Eis Trophy, bitte per PSN bei mir melden damit ich euch ins Team einladen kann. Treffpunkt ist dann gleich die Kabine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen. wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen.wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Hallo Heiko. Ich kann dir helfen brauche selbst noch die "Venhola Eis" und die "Poon Sang" Trophies. Add mich einfach mal: dadude18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen.wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Brauche auch hilfe bei Online Trophys hab sehr wenige ich helfe euch dann acuh addet mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hy ich würd gern mal z.b. die duo heximal trophy machen wer zeit und lust hat da machen wir mal ein termin für 20 mann bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo, wer die Duo-Hexadezimal haben möchte meldet sich bitte im entsprechenden Thread weiter oben, stellen gerade wieder 2 Teams zusammen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist zufällig gerad wer on, der mit mir Der Poon Sang machen kann??? Ind den einen sieg in der Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mir fehlen noch ein paar trophies und zwar "Das Venhola-Eis, Jonzos Lounge, Duo-Hexadezimal" wer nicht schlecht wenn ihr mir da helfen könntet ich hätte morgen zwichen 13uhr bis 20uhr zeit einfach nur adden vielen dank natürlich helf ich euch dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich brauch auch noch ne menge könn ja sehn was wir schaffen;) addden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an die fehlt mir noch wer kann mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 geht heut 14 uhr wenn nicht hät ich wochenende ab 13uhr immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts