h3nn1ng Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Brauch ebenfalls noch ein paar Online-Trophäen... Wer Lust hat kann mich gerne adden. PSN-ID: hennnnning hab zur Zeit Semesterferien, d.h. bin sehr oft und sehr lange online mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi Leute , ich packe nach langer Zeit nochmal mein FIFA 09 raus und möchte versuchen Platinum zu bekommen U.a. fehlt mir diese Trophäe Dual Hexadezimal Was muß ich genau machen um diese Trophäe zu bekommen bzw. was gemacht werden muß , weiß ich , aber wo muß ich im Spiel dafür hingehen ? Welcher Modus , und was muß ich in diesem Modus machen ? sodas ich mit anderen Leuten Spielen kann bzw. 2 X 10 Leute halt. Bin über jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bin auch dabei psn-id:ProPlayer17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also wenn irgendjemand bei online trophies hilfe braucht wie z.b. "poon sang" oda "1.sieg" etc. kann ich gerne helfen... müsst nur in der freundschaftsanfrage ein betreff hinschreiben... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wer macht mit ich denke so am mittwoch den 23.09.09 um 20.00 denke dauer net lang, brauche duo-hexadezimal bei fifa09 club. bitte eintragen ich habe ein liga club erstellt allso einfach dan reingehen. liste: ich: 1.g3a20 2. ........ 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 kannst mich auch eintreagen bin auch dabei PSN-ID:ProPlayer17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wer macht mit ich denke so am mittwoch den 23.09.09 um 20.00 denke dauer net lang, brauche duo-hexadezimal bei fifa09 club. bitte eintragen ich habe ein liga club erstellt allso einfach dan reingehen. club -Liga -Name-suchen- "Trophy need 20 play" liste: ich: 1.g3a20 2.hellwray 3.ProPlayer17 4.nsih39TR 5. .. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Venhola Eis 1.hakan_9 2. 3. schreibt euch ein und brauche noch poonsang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also leute am besten übernehme ich alles ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hi ich brauch noch 2 online trophies^^ der poon sang 1. sieg wenn einer lust hat die mit mir zu machen einfach adden^^ mfg hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 das gibs net so viele freiwillege,will keiner oder was? Verschieben wir das ganze auf Sammstag diese Woche.Am besten morgens. Vielleicht melden sich ein paar. Es sind immer noch folgende spieler bereit zu spielen. liste: ich: 1.g3a20 2.hellwray 3.ProPlayer17 4.nsih39TR 5. .. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 genka du leites garnichts ok nur ich halte dich daraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich suche jemanden der lust hat die normalen online trophies zu machen dh. zb realer gewinner und poon sang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich suche jemanden der lust hat die normalen online trophies zu machen dh. zb realer gewinner und poon sang ich muss dich leider enttäuschen.. realer gewinner is zurzeit nich machbar, da die Interaktive liga zu ist... ob bzw. wann sie wieder geöffnet wird, is unklar und weiß nur EA...:emot-raise: poon sang und andere online-trophäen sind möglich... kannst mich ruhig adden, dann helfe ich dir (mit betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 dh platin ist garnicht mehr möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 dh platin ist garnicht mehr möglich oder? leider... letze möglichkeit wäre vlt das hier: https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/11935-interaktive-liga-diskussion-kein-spam-32.html#post329633 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 genka du leites garnichts ok nur ich halte dich daraus was soll das heissen ich solle mich raushalten.was willst du machen ? willst du alle zusammen trommeln nur zu mir egal.sag aber bescheid wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 bin dabei psn m86j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hey wer will mir helfen mit den online trophys wie z.b 1.sieg oder der poon sang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hi max wenn du lust hast können wir die trophies zusammen machen brauch auch noch der poon sang 1. sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts