rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bitte dobermanno1 habe auch trophie wegen dir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wer hat jetzt im laufe des tages zeit für 1.sieg onlineliga und den poon sang einfach adden oder hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Danke an rwe_evil5 hat bestens geklappt. jetzt fehlen "nur" noch die 50 Std und die 5 Liga Siege wenn du mit 5 liga siege die in der interaktiven liga meinst, dann kannst leider kein platin mehr bekommen, weil die interaktiven ligen geschlossen sind und nicht mehr aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wenn du mit 5 liga siege die in der interaktiven liga meinst, dann kannst leider kein platin mehr bekommen, weil die interaktiven ligen geschlossen sind und nicht mehr aufmachen woher weißt du, dass die nicht mehr aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hi, für die Trophäe "Der Poon Sang" kann man sich auch von jemanden helfen lassen? Oder wie hab ich das zu verstehen? Hab auch Schwierigkeiten mit der "Der Kwong" Trophäe (Kopfballtor mit 1,50m Mann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 woher weißt du, dass die nicht mehr aufmachen? wozu sollten die die wieder aufmachen, wenn bald FIFA 10 rauskommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hi, für die Trophäe "Der Poon Sang" kann man sich auch von jemanden helfen lassen? Oder wie hab ich das zu verstehen?(...) Ja kannst dir helfen lassen wenn du mit deinem selbst erstellten Team in einem Nicht-Ranglisten-Online-Spiel gegen dein Freund spielst (oder jmd. anderen) und er dich extra gewinnen lässt TimSch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wozu sollten die die wieder aufmachen, wenn bald FIFA 10 rauskommt??? wie du siehst gibt es genug leute, die fifa 09 spielen. für die wär das schon mal ne gute sache. außerdem was hat die liga für fifa 09 mit fifa 10 zu tun? das kommt eh erst im oktober raus. bis dahin ist die halbe hinrunde der bundesliga gelaufen. gelohnt hätte es sich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Die sind warscheinlich jetz zufiel mit FIFA 10 beschäftigt was intressirt die diese dumme Liga die wolln ja kein Platin so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja höstwarscheinlich sind die zu viel mit fifa 10 beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 bin online wer mag addet mich für venola trophy betreff fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja ich edde dich aber leider erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 brauche noch ein paar online trophies zum Beispie lerster Sieg bitte adden in die nachricht einfach fifa schreiben bin normal jeden abend so ab 10 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 brauche venhola eis trophäe Falls wer auch noch braucht oder helfen will, dann im Network adden. Freundesanfragen bitte mit Betreff PSN-ID: Zeiler88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 <-- dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 schaffen wir beide siege bis 0:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Warum 0:30 is das für ne Trophy nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mein bruder rolioli brauch unbedingt: venhola ice poon sang 1 online sieg in online liga bitte addet ihn er ist grad on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Brauch noch diverse Online Trophies, wer Lust und Zeit hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Brauch noch diverse Online Trophies, wer Lust und Zeit hat einfach adden. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts