Flamesn Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 suche jemanden für das spiel mit den 11 selbst erstellten spielern. fals jemandem die AUCH NOCH FEHLT, bitte melden. in die freundschaftsanfrage "11 spieler in fifa" bitte reinschreiben. *Leere anfragen werden gelöscht!* kann ich dir gerne bei helfen, ich brauch die trophy aber nicht mehr. einfach adden grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 suche jemanden für das spiel mit den 11 selbst erstellten spielern. fals jemandem die AUCH NOCH FEHLT, bitte melden. in die freundschaftsanfrage "11 spieler in fifa" bitte reinschreiben. *Leere anfragen werden gelöscht!* die bräucht ich auch noch, vl. könn ma das ja machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich weiss das passt jetz nicht hier rein, aber wisst ihr wieso ich auf www.eafootballworld.com kein game face erstellen kann? da steht zwar game face beta bald verfügbar aber mein kumpel konnte eins erstellen und ich nicht könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich brauch noch die 1. Sieg-(Gewinne eine Partie in der Online-Liga)-Trophäe. Auch, wenn ich kein Platin mehr bekommen kann..... Ach ja...die Der Poon Sang-(Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel)-Trophäe brauch ich auch noch.. Braucht die zufällig noch jemand ? Naja..brauchen tu ich sie ja eigentlich nicht mehr wirklich..., aber was zu holen is, sollte man holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich brauch die beiden auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hey leute weiss einer bescheid ob und wann die interaktive liga aufmacht?bräuchte noch die trophae gewinne 5 spiele in der interaktiven liga.wenn sie aufmachen sollte,wer hätte dann lust oder wer braucht die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hey leute weiss einer bescheid ob und wann die interaktive liga aufmacht?bräuchte noch die trophae gewinne 5 spiele in der interaktiven liga.wenn sie aufmachen sollte,wer hätte dann lust oder wer braucht die noch? ich brauch die auch, aber ich glaub nicht, dass die liga nochmal aufmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich brauch die auch, aber ich glaub nicht, dass die liga nochmal aufmacht... ja das wäre echt ein witz,meinst du echt das sie die nicht mehr aufmachen?also wenn bis ende september nicht offen sollte dann glaube ich auch nicht mehr daran.na dann warten wir nochmal aber wenn doch dann können wir das ja zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 EA is dämlich!!! Die machen die Interaktive Liga nicht mehr auf!!! Ich kann kein Platin mehr bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kann mir irgendjemand bei den ganzen online trophäen helfen? Ich hab noch keine einzige von denen. es fehlen: - Das Venhola Eis - Der Poon Sang - Duo-Hexadezimal - 1. Sieg - Realer Gewinner Wäre sehr nett wenn mir schnellst möglich jemand helfen könnte Psn Id: Chaosbrother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 EA is dämlich!!! Die machen die Interaktive Liga nicht mehr auf!!!Ich kann kein Platin mehr bekommen!!! ich befürchte auch, dass die liga nicht mehr auf geht...hätte da auch gern platin, weil ich schon kurz davor bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Kann mir irgendjemand bei den ganzen online trophäen helfen? Ich hab noch keine einzige von denen. es fehlen: - Das Venhola Eis - Der Poon Sang - Duo-Hexadezimal - 1. Sieg - Realer Gewinner Wäre sehr nett wenn mir schnellst möglich jemand helfen könnte Psn Id: Chaosbrother realer gewinner kannste leider nicht mehr bekommen... weil die interaktive liga nich mehr aufmacht:( Wie kann man nur so eine dämliche trophy einbaun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 addet mich: id in der sig schreibt fifa 09 als betreff dazu. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 realer gewinner kannste leider nicht mehr bekommen... weil die interaktive liga nich mehr aufmacht:( Wie kann man nur so eine dämliche trophy einbaun??? Ja hab ich leider gestern auch gemerkt sau dämlich sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 schakka 2009 mir fehlen auch noch diese trophies könnte dich morgen eden dann könnten wir alles zsm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo alle zusammen, ich würde gerne die 'Venhola-Eis' Trophy erspielen. Dafür benötigt man mindestens 3 Spieler, die zusammen einem Club beitreten und ein online Spiel gewinnen. Falls wer Interesse an dieser Trophy hat, kann er sich gerne in die unten stehende Liste eintragen. Wenn sich 3 Spieler gefunden haben, werde ich einen Club erstellen und alle Spieler darin einladen. Sollten sich mindestens 6 Spieler meden, könnte man einen zweiten Club erstellen und zwei Spiele mit verschiedenen Siegern absolvieren. Als Termine würde ich jetzt einfach mal (bei schneller Resonanz) das Wochenende nennen (05.09 + 06.09). Spielerliste: 1. Stenz 2. 3. 4. 5. 6. Gruß, Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni9977 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich würde jeden bei den Online Trophäen helfen da ich weis wie schwer es ist manche zu kriegen also einfach Toni9977 adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi brauche noch die "1.Sieg Trophäe". helfe auch gerne bei andren. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ok also brauche auch noch 1 sieg in der online liga wer helfen will psn id : rwe_evil5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Danke an rwe_evil5 hat bestens geklappt. jetzt fehlen "nur" noch die 50 Std und die 5 Liga Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts