Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

suche jemanden für das spiel mit den 11 selbst erstellten spielern. fals jemandem die AUCH NOCH FEHLT, bitte melden. in die freundschaftsanfrage "11 spieler in fifa" bitte reinschreiben.

*Leere anfragen werden gelöscht!*

kann ich dir gerne bei helfen, ich brauch die trophy aber nicht mehr.

einfach adden :)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch die 1. Sieg-(Gewinne eine Partie in der Online-Liga)-Trophäe. Auch, wenn ich kein Platin mehr bekommen kann.....

Ach ja...die Der Poon Sang-(Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel)-Trophäe brauch ich auch noch..

Braucht die zufällig noch jemand ? :frown: Naja..brauchen tu ich sie ja eigentlich nicht mehr wirklich..., aber was zu holen is, sollte man holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute weiss einer bescheid ob und wann die interaktive liga aufmacht?bräuchte noch die trophae gewinne 5 spiele in der interaktiven liga.wenn sie aufmachen sollte,wer hätte dann lust oder wer braucht die noch?

ich brauch die auch, aber ich glaub nicht, dass die liga nochmal aufmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch die auch, aber ich glaub nicht, dass die liga nochmal aufmacht...

ja das wäre echt ein witz,meinst du echt das sie die nicht mehr aufmachen?also wenn bis ende september nicht offen sollte dann glaube ich auch nicht mehr daran.na dann warten wir nochmal aber wenn doch dann können wir das ja zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand bei den ganzen online trophäen helfen? :(

Ich hab noch keine einzige von denen.

es fehlen:

- Das Venhola Eis

- Der Poon Sang

- Duo-Hexadezimal

- 1. Sieg

- Realer Gewinner

Wäre sehr nett wenn mir schnellst möglich jemand helfen könnte :)

Psn Id: Chaosbrother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir irgendjemand bei den ganzen online trophäen helfen? :(

Ich hab noch keine einzige von denen.

es fehlen:

- Das Venhola Eis

- Der Poon Sang

- Duo-Hexadezimal

- 1. Sieg

- Realer Gewinner

Wäre sehr nett wenn mir schnellst möglich jemand helfen könnte :)

Psn Id: Chaosbrother

realer gewinner kannste leider nicht mehr bekommen... weil die interaktive liga nich mehr aufmacht:( Wie kann man nur so eine dämliche trophy einbaun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne die 'Venhola-Eis' Trophy erspielen.

Dafür benötigt man mindestens 3 Spieler, die zusammen einem Club beitreten und ein online Spiel gewinnen. Falls wer Interesse an dieser Trophy hat, kann er sich gerne in die unten stehende Liste eintragen.

Wenn sich 3 Spieler gefunden haben, werde ich einen Club erstellen und alle Spieler darin einladen. Sollten sich mindestens 6 Spieler meden, könnte man einen zweiten Club erstellen und zwei Spiele mit verschiedenen Siegern absolvieren.

Als Termine würde ich jetzt einfach mal (bei schneller Resonanz) das Wochenende nennen (05.09 + 06.09).

Spielerliste:

1. Stenz

2.

3.

4.

5.

6.

Gruß,

Stenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...