Codin-San Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich brauche die Trophy auch noch! Bin dabei , hab abends ab 21Uhr fast immer zeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wäre auch dabei Habe den ganzen Tag zeit Addet mich bitte : Cedi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bin bei jeglicher online trophie dabei bitte melden psn id : feruado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi brauche noch die verhola eis trophy haben evtl 2 leute heute abend zeit ?? addet mich Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich hätte zeit, hast du einen club...?...krieg ich die trophie auch wenn ich mit deinem spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wenn einer genau weiß wie das läuft mit den beiden Trophies, (Venhola + Duo-Hexa) dann bin ich auf jeden Fall dabei. Abends ab 20:00. Einfach adden: Account: Ship-from-schoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Brauche auch noch beide Trophies. Hab abends auch meistens Zeit. ID: redbull1887hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Brauch noch die Trophie "Meister der Onlinetuniere" vom Ultimate Team. Wer die auch noch brauch meldet sich bei mir übers PSN. Meine ID.: Kleibex Ich erkläre dann wie wir das machen,weil auf normalem Weg kann man sich zu den Spielen nicht einladen. Also,bis dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Brauch noch die Trophie "Meister der Onlinetuniere" vom Ultimate Team.Wer die auch noch brauch meldet sich bei mir übers PSN. Meine ID.: Kleibex Ich erkläre dann wie wir das machen,weil auf normalem Weg kann man sich zu den Spielen nicht einladen. Also,bis dahin... Hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hey hallo leute wer hat lust mit mir die Online Trophaen zu machen.Mir fehlen noch "1. Sieg"(Gewinne eine Partie in der Online-Liga) , "Realer Gewinner"(Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga) und "Das Venhola-Eis"(Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club).Wem die auch fehlen der kann sie ja mit mir machen.Helfe auch wenn jemand ne andere noch brauchen sollte.Also wer lust hat und zeit einfach melden.PSN ID ist HamitBey Bin das ganze wochenende online also wer auch zeit hat melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 brauche auch noch trophies: mir fehlen: Das Venhola-Eis Der Poon Sang erledigt durch ein 3:2 in der letzten Minute durch den Eckball- Bug ----Glück gehabt--- Duo-Hexadezimal Realer Gewinner Addets mich bitte bin mit der onlione id mapa, bin um jede Hilfe Dankbar rot fehlt, grün bereits erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 falls jemand lust hat heut nachmittag die ven-tr. zu machen bitte melden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich hätte lust.und wann bist du on?soll ich dich adden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich hätte auch lust hoffe es sit noch nicht zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hab dir ne einladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuse_Oner Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wäre auch dabei einfach adden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wow so schwer 2:0 geführt und 2:3 verloren da fehlt die übung aber morgen müssen wir es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 suche jemanden für das spiel mit den 11 selbst erstellten spielern. fals jemandem die AUCH NOCH FEHLT, bitte melden. in die freundschaftsanfrage "11 spieler in fifa" bitte reinschreiben. *Leere anfragen werden gelöscht!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mir fehlen noch fast alle onlinetrophän. falls einer lust hat, ich hab die woche morgens immer zeit. einfach pn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hy mir fehlen auch noch einige tropäen wer bock hat eifach melden marox-1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts