Klinq6 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich wär auch gern mal dabei =) ID: Klinq6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab ren auch ne Mail geschickt, 20 uhr wäre perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich bin auch 20 uhr dabei ... ich hoff malder devil hat mir schon ne einladung geschickt hab gestern vergessen zu guggen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 also heute 20:00 UHR????? 10 bei ren und 10 bei devil???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich wollte gestern auch schon mitmachen und was ist passiert??? DNS-Fehler... Ich könnt echt kotzen, vorallem da ich gelesen habe das es gestern einige geschafft haben. Aber heute werde ich definitiv dabei sein! Bin in Devils Team! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich könnt echt kotzen, vorallem da ich gelesen habe das es gestern einige geschafft haben. wieso "einige"? um genau zu sein ALLE von uns 20 die dabei waren spass beiseite - drücke euch natürlich die daumen, dass es heute klappt. und falls ihr nicht genug seit würde ich natürlich mithelfen, bin auf jeden fall online greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRuSheR8422 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wieso "einige"? um genau zu sein ALLE von uns 20 die dabei waren spass beiseite - drücke euch natürlich die daumen, dass es heute klappt. und falls ihr nicht genug seit würde ich natürlich mithelfen, bin auf jeden fall online greetz das gleiche gilt für mich!!! bei bedarf einfach melden - werde wohl online sein! :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Am Besten machen wir wohl ne Liste, wer in welchem Club ist. Rene's Club : Trophies-Ps3-Club: Sternstunden Bitte die Leute, die heute Abend sicher dabei sind, einfach ergänzen, dann können wir gucken, ob wir vllt wechseln müssen und wie viele Leute fehlen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Rene's Club : Trophies-Ps3-Club: Sternstunden IrocI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich bin auch dabei und bin dann in devil team Rene's Club : Trophies-Ps3-Club: Sternstunden IrocI ludechrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevermore Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Rene's Club : GodForsaken-Soil Trophies-Ps3-Club: Sternstunden IrocI ludechrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich wäre auch gerne dabei Bist du schon in einem der beiden Clubs? Sonst schreib doch bitte mal Devil-Net oder ren007nix ne Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo Ich wäre auch gerne dabei! Einfach Philliph1506 einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Bist du schon in einem der beiden Clubs? Sonst schreib doch bitte mal Devil-Net oder ren007nix ne Nachricht So eben bei Renes gemeledet. bin also dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 HalloIch wäre auch gerne dabei! Einfach Philliph1506 einladen. Dafür musst du entweder Devil-Net oder Rene per PN anschreiben und bitte führt übersichtshalber die Liste weiter ... Danke Rene's Club : GodForsaken-Soil Trophies-Ps3-Club: Sternstunden IrocI ludechrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 also ich kann doch nicht mithelfen. bin heute nicht zu hause und somit nicht online. ich drücke aber die daumen, dass ihr 20 leutz zusammen kriegt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 bin auch dabei (in rene seinen club) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Rene's Club : GodForsaken-Soil Trophies-Ps3-Club: Sternstunden IrocI ludechrizz robsen01 :emot-raise: wechsle auch noch bei bedarf in den anderen club, aber das können wir ja heute abend entscheiden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Rene's Club : GodForsaken-Soil Trophies-Ps3-Club: Sternstunden IrocI ludechrizz robsen01 M_C_Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts