Kunze Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich wer auch dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi ich brauche noch so ziemlich jede Online Trophy bei Fifa. Wer lust hat mir zuhelfen oder die Trophy auch noch nicht hat soll mich adden. hab im moment jeden tag zeit. Schreib aber ne kleine Nachricht damit ich weiß worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich würde woll der team captain sein aber ich weiß nicht genau wie das alles so geht wenn einer das weiß dann sollte er das lieber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wenn nicht ist auch nich schlimm ich erkläre es dir. aber dann eröffne heute abend schonmal einen club und lade die spieler in den club ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 so habe gerade team 2 eine einladung geschickt jetzt müssen die nur noch reinkommen. ach und noch was, was ist denn wenn welche keine zeit mehr haben ?? brauchen wir nicht noch ersatztspieler?? 2 stück pro team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also eigentlich hat ja jeder dem termin zugesagt, ich gehe mal davon aus, dass es auch so bleibt. es können pro team maximal einer abspringen, weil 3 personen min. benötigt werden. wenn mehr abspringen suchen wa uns hier noch einen, ich würde evtl. noch zwei kennen und notfalls spielen wir mit einem team gegen fremde, wird halt schwerer zu gewinnen ^^ hab dir grad ne private nachricht geschrieben sackboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 @ alle die morgen dabei sind: Keiner ausser den beiden Teamcaptains startet ein Spiel, wir müssen das Spiel gleichzeitig starten und das geht nur wenn man sich abspricht und nicht wild drauf los drückt. das hat nämlich bei duo hexa dezimal desshalb knappe 3 stunden gedauert und den spaß will ich nich nochma haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hat jemand kurz zeit mir bei 1.sieg zu helfen? weil ich kann irgendwie nirgendwo einer liga joinen + zu mir kommt niemand^^ //edit: hab wen gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 is es schon vorbei oda kann ich noch mit machen Veola-Eiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Servus, ich brauche unbedingt noch Venhola Eis + Duo-Hexadezimal. Wer macht noch mit bzw. wer kann sagen wo wann was läuft? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Heute Abend 20 Uhr soweit ich weiss!Hoffe es klappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 heute abend um 18 uhr net um 20uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ohhh stimmt ja!!!SoRRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich hoffe mal ihr seid heute um 18 uhr auch alle da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bin ab sofort für alle Online-Trophäen zu haben.. einfahch adden! ID: Triky313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bis jetzt sind erst 2 leute in unserem team -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 super danke leute, endlich auch diese trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hat alles echt super geklappt vielen Dank an alle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 jau, auch von mir besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wer will Veola-eis noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts