Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09

iceman72de

Recommended Posts

bräuchte hilfe bei venhola eis und realer gewinner

wenn noch einer duo hexidezimal machen will wär ich auch dabei

werd mal nen paar adden und mich auch bitte adden (mit betreff)

so einladungen sind für venhola eis morgen um 11uhr raus..vielleicht schaffen wir es ja 2 mannschaften zu machen.schaun wir morgen..bis dann

Ja ist ja scheisse gelaufen waren zu schluss nur noch zu zweit warum biste einfach abgehaun wenn du das erst organisierst?

Hat leider nicht geklappt mit Venhola!

Vielleicht finden sich janochmal ein paar Mann und man könnte es Sonntag nochmal versuchen oder so!

Oke,

dann sind aktuell für den nächsten Versuch Venhola Eis folgende Spieler am Start:

1. Kilik1980

2. UnknownSoldier__

3. Al3ksxandro

4. lod12154

Als Termin sage ich mal nächste Woche Mittwoch, den 05.08.2009 um 18 Uhr.

Wenn sich noch 2 Spieler finden bitte melden, wäre ganz gut, wenn nicht aber auch egal.

Bitte tretet für den event aus euren aktuellen clubs aus, dann lade ich euch entweder alle ein oder wenn sich noch zwei finden muss halt noch jmd. von euch einen aufmachen.

Guten Tag :biggrin5:

Da ja sehr wahrscheinlich die Interaktive Liga zum Saisonstart wieder aufmacht, der am 07.08 ist, suche ich jemanden der mir hilft die Trophy zu gewinnen, am besten jemand der die Trophy auch noch braucht so kann ich auch helfen, aber wenn mir jemand helfen will der sie schon hat auch gut :biggrin5:

Sodelle, entgültige Besetzung, mit mehr wird's dann schon wieder zu unübersichtlich:

1. Kilik1980

2. UnknownSoldier__

3. Al3ksxandro

4. lod12154

5. LoCoBlazini

6. marcusnaldo

7. oststreetteam

8. sackboy14

Da niemand was gegen den Termin gesagt hat bleibt's einfach mal bei Mittwoch, den 05.08.2009 um 18 Uhr.

ACHTUNG

Da wir jetzt 8 Spieler sind, werden wir 2 Mannschaften machen, jede lässt die andere einmal gewinnen und wir alle haben die trophy.

Desshalb teilen wir jetzt einfach die Spieler auf:

Team 1:

1. Kilik1980

2. UnknownSoldier__

3. Al3ksxandro

4. lod12154

Team 2:

5. LoCoBlazini

6. marcusnaldo

7. oststreetteam

8. sackboy14

Alle Spieler von Team 1 erhalten heute, bzw. morgen von mir eine Einladung in einen Verein.

Bei Team 2: Bitte eröffnet, bzw. geht in einen bestehenden Club und ernennt einen Teamcaptain.

Dieser soll mich bitte adden, ich rufe dich dann den abend an, damit wir abstimmen wann wir das spiel starten, jeder der duo hexa dezimal schon hat weiss was gemeint ist.

Also, bitte melden Teamcaptain Team 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...