F-I-N-N-1 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 und duo natürlich auch F-I-N-N-1 eifach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hey ihr, könnte mir einer gegebenenfalls und wenn Zeit ist bei den Trophäen - Das Venhola-Eis - 1. Sieg - Der Poon Sang helfen? Wäre sehr nett und hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herthaner13 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 so einladungen sind für venhola eis morgen um 11uhr raus..vielleicht schaffen wir es ja 2 mannschaften zu machen.schaun wir morgen..bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo morgen um 11 uhr kann ich leider nicht wer hat sonst noch lust mit die venhola zu holen, termin noch offen. bitte posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 bin bei der online-trophy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 bräuchte hilfe bei venhola eis und realer gewinner wenn noch einer duo hexidezimal machen will wär ich auch dabei werd mal nen paar adden und mich auch bitte adden (mit betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 so einladungen sind für venhola eis morgen um 11uhr raus..vielleicht schaffen wir es ja 2 mannschaften zu machen.schaun wir morgen..bis dann Ja ist ja scheisse gelaufen waren zu schluss nur noch zu zweit warum biste einfach abgehaun wenn du das erst organisierst? Hat leider nicht geklappt mit Venhola! Vielleicht finden sich janochmal ein paar Mann und man könnte es Sonntag nochmal versuchen oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Oke, dann sind aktuell für den nächsten Versuch Venhola Eis folgende Spieler am Start: 1. Kilik1980 2. UnknownSoldier__ 3. Al3ksxandro 4. lod12154 Als Termin sage ich mal nächste Woche Mittwoch, den 05.08.2009 um 18 Uhr. Wenn sich noch 2 Spieler finden bitte melden, wäre ganz gut, wenn nicht aber auch egal. Bitte tretet für den event aus euren aktuellen clubs aus, dann lade ich euch entweder alle ein oder wenn sich noch zwei finden muss halt noch jmd. von euch einen aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also mir fehlen die trophäen venhola eis und duo hexidezimal auch noch würd da gern mitmachen könnt mich ja denn adden psn id: LoCoBlaZini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 bruache auch noch die trophys venhola ice und duo hexadezimal! meine addy marcusnaldo bitte adden, bzw. einladen suche auch noch jemanden für poon sang, können uns ja dann abwechseln mit dem gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hi ich brauch die Venola auch noch, wär nett, wenn mich einer einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich brauche auch noch alle also venola 1 sieg und hex..... keine ahnung wie das heißt added mich einfach sackboy14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Guten Tag Da ja sehr wahrscheinlich die Interaktive Liga zum Saisonstart wieder aufmacht, der am 07.08 ist, suche ich jemanden der mir hilft die Trophy zu gewinnen, am besten jemand der die Trophy auch noch braucht so kann ich auch helfen, aber wenn mir jemand helfen will der sie schon hat auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 brauch auch noch die interaktive liga... Meld dich bei mir wenn´s soweit sein sollte. Glaub noch nicht so wirklich dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 brauch auch noch die interaktive liga... Meld dich bei mir wenn´s soweit sein sollte.Glaub noch nicht so wirklich dran.... Naja wir werden sehen aber ich werd dich mal adden und dann schauen wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Oke,dann sind aktuell für den nächsten Versuch Venhola Eis folgende Spieler am Start: 1. Kilik1980 2. UnknownSoldier__ 3. Al3ksxandro 4. lod12154 Als Termin sage ich mal nächste Woche Mittwoch, den 05.08.2009 um 18 Uhr. Steht das noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sodelle, entgültige Besetzung, mit mehr wird's dann schon wieder zu unübersichtlich: 1. Kilik1980 2. UnknownSoldier__ 3. Al3ksxandro 4. lod12154 5. LoCoBlazini 6. marcusnaldo 7. oststreetteam 8. sackboy14 Da niemand was gegen den Termin gesagt hat bleibt's einfach mal bei Mittwoch, den 05.08.2009 um 18 Uhr. ACHTUNG Da wir jetzt 8 Spieler sind, werden wir 2 Mannschaften machen, jede lässt die andere einmal gewinnen und wir alle haben die trophy. Desshalb teilen wir jetzt einfach die Spieler auf: Team 1: 1. Kilik1980 2. UnknownSoldier__ 3. Al3ksxandro 4. lod12154 Team 2: 5. LoCoBlazini 6. marcusnaldo 7. oststreetteam 8. sackboy14 Alle Spieler von Team 1 erhalten heute, bzw. morgen von mir eine Einladung in einen Verein. Bei Team 2: Bitte eröffnet, bzw. geht in einen bestehenden Club und ernennt einen Teamcaptain. Dieser soll mich bitte adden, ich rufe dich dann den abend an, damit wir abstimmen wann wir das spiel starten, jeder der duo hexa dezimal schon hat weiss was gemeint ist. Also, bitte melden Teamcaptain Team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 mir fehlen auch noch diese trophäen: Das Venhola-Eis Der Poon Sang 1. Sieg Bewerteter Gewinner Duo-Hexadezimal Realer Gewinner Wer bock hat was mit mir zu machen, einfach per pn melden oder per PSN-ID The-only-oneee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hi ich wollte auch mal ein für die interaktive liga suchen falls die auf machen. ich helfe natürlich auch PSN:Shawntaker1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts