-Kalle84_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 brauch auch noch venhola-eis und interaktive liga aber die geht ja momentan nich:( wer lust hat einfach addn. PSN ID: Jim6977 und im betreff fifa09 eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bin auch dabei! Brauche auch noch "Das Venhola-Eis" und "Duo-Hexadezimal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Gut machen wir mal eine Liste wer mitmacht 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 11. 12. Bitte Melden um eingetragen zu werden und abstimmen welche Manschaft wir nehmen zwischen Manchester,Baca,AC Miland Und einen Termin Samstag14 UHR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wiegesagt, ich wär dabei PSN ID: Jim6977 ManU wär jut aber samstag 14uhr geht bei mir nich, da bin ich noch auf arbeit. geht vllt. in der woche, abends so gegen 21uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab auch´n team.... ich hab leider schon Barca kann aber wechseln lol:biggrin5: wir sind im moment nur 3 leut falls noch jemand dazu kommt können wir des 10vs10 machen Team Name: DuoTeam Manschaft: Barca Beschreibung 10vs10trophy Mitglieder: 1. BlackAngelDust 2. Paddabezzy 3. malloy86 4. Jim6977 . . Einladungen sind raus an: Sajiro Herthaner13 Benja2009 MIRP MastaExl Cross360 wäre cool wenn allen kommen würden dann hättma ein team voll aber net am samsatg um 14h...... lieber unter der woche abends..... am besten bis mittwoch lol danach bin ich im urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 bin bei einem club match auch dabei, brauche noch Venhola-Eis. mir würde es abends unter der woche besser passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bräuchte auch noch "Duo-Hexadezimal" & "Das Venhola-Eis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 bin auch bei allen trophies dabei, für die man andere leute braucht.. gebe auch gerne irgendwem diesen sieg mit 11 erstellten spielern, wenn ihn mir auch wer geben könnte^^ ich bin bei allem mit jeder mannschaft dabei... zeitlich di/do abend geht nicht so gut, erst so ab 00.00 jeweils... aber sonst kann ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich wäre auch gerne dabei, ich brauch noch Duo-Hexadezimal, Venhola-Eis und auch das mit den 11 erstellten spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hier eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Such ein Team von mindestens 2 Spielern die mit mir die Venhola-Eis probieren zu bekommen bei interesse PM an mich. Hat sich erledigt habe sie endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hat ja gestern ganz gut geklappt scoopby... beim stand von 0:0 in der 80 min langer pass in den lauf von mir auf dich, du rennst alleine aufs tor, schießt, tw hält, ball prallt nach recht wo unser rechter mittelfeldspieler (einzige mit fester position) steht und den ball reinballert. da hab ich erstmal schön gejubelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 das war ich, jim6977;) hab da auch die ganze bude zusammen geschrien:D, die ersten spiele sahen ja leider nich so gut aus:(, endlich diese blöde trophy bekommen:D jetzt fehlt nurnoch realer gewinner, hoffe das klappt noch mit der trophäe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mach bei allen online trophies mit id:F-I-N-N-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Danke an jim6977 und Cheffe für das tolle Spiel gestern endlich die Trophie nach mehreren anläufen obwohl das vorletzte Spiel auch schon knapp war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hallo leute... aalso ich brauche hilfe bei venhola eis also wenn jemand noch dies trophie brauch dann bitte bescheid sagen dan können wir diese zusammen machen.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hallo. wäre bei venhola + duo auch dabei.... bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herthaner13 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Also habe schon ein paar Leuten persönliche Nachrichten geschickt wegen der venhola eis trophy!wollen versuchen sie am samstag um 11uhr vormittags zu holen..wer mitmachen möchte,bitte pn an Herthaner 13.ich hab schon einen verein.lade euch dann ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 bin auch dabei auch bei andren online trophies einfach adden : F-I-N-N-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich wäre bei veoa und eis auch dabei F-I-N-N-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts