patho95 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 die einladungen sind raus vielleicht klappts heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich brauch auch noch sämtliche online trophies. allerdings hab ich da mal abolut kein plan, wie das abläuft...mit den verschiedenen modi. wer lust und zeit hat, kann mich ja adden. hab die duo-hexablablablatrophy schon so probiert, aber es waren nur 18 leute und beim nächsten mal nur noch 13. das ist echt assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 so brauch die Trophy nicht mehr hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 so brauch die Trophy nicht mehr hab Platin gratuliere. da bin ich noch meilenweit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugel84 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi Brauche auch noch 2 Trophys Duo mit 20 Leuten und realer gewinner kann mir einer Weiter helfen Bitte! Oder hier Schreiben wenn so ein Spiel mit 20 Leuten Geplannt ist! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi Brauche auch noch 2 Trophys Duo mit 20 Leuten und realer gewinner kann mir einer Weiter helfen Bitte! Oder hier Schreiben wenn so ein Spiel mit 20 Leuten Geplannt ist! Danke für die duo givbts nen extra thread, bei dem man sich verabreden kann. da wirste leute finden, die die mit die machen. realer gewinner ist zur zeit nicht möglich, da die liga geschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 gibts eigentlich noch eine aktive online liga hier? brauche da noch den 1 sieg, vielleicht geht es anderen ja ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich brauch auch noch sämtliche online trophies. allerdings hab ich da mal abolut kein plan, wie das abläuft...mit den verschiedenen modi. wer lust und zeit hat, kann mich ja adden. hab die duo-hexablablablatrophy schon so probiert, aber es waren nur 18 leute und beim nächsten mal nur noch 13. das ist echt assi. habe dich geaddet um mit dir die online-trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 gibts eigentlich noch eine aktive online liga hier? brauche da noch den 1 sieg, vielleicht geht es anderen ja ähnlich Wir könnten ja zu Zweit eine aufmachen und jeder gewinnt einmal gegen den anderen. Dann hätten wir beide die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 suche grad nen mitspieler für venhola eis trophy jemand grad da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich brauch die trophie 1, Sieg, wer hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 du spielst bei uns mit, wir bei dir ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich habe meine liga erstellt aber ich kann da nichts auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also bei uns ging das eigtl. ohne problem, können das gerne nochma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich brauch die trophie 1, Sieg, wer hilft? ist das noch aktuell? hab die zwar schon, würd die aber mit dir machen. allerdings wärs cool, wenn du nem kumpel helfen würdest die club-trophy zu bekommen. wir haben nen verein, sind aber nur zu zweit und ich schätze mal man brauch 3 leute um ein spiel zu starten. ich hab die trophies zwar schon, ist aber egal. würd die beiden mit euch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @GewinnerTyp: Helf dir gern bei der Trophy, brauch sie auch noch @Nizzle: Wenn ihr abends on seid, helf ich auch gern mit! Kann aber immer erst gegen 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @Nizzle: JA ist aktuell @KS: Können wir versuchen, wenn ich die nicht mit Nizzle schon gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich bräuchte noch den 1. Sieg, sowie 5 siege inner interaktiven Liga und venhola Eis. wer mitmachen will ne nachricht an mich senden. ID : nolieyoudie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich bräuchte noch den 1. Sieg, sowie 5 siege inner interaktiven Liga und venhola Eis.wer mitmachen will ne nachricht an mich senden. ID : nolieyoudie Ich edde dich morgen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich brauche auch noch die interaktive liga trophäe wer mir helfen kann einfach psn adden name Danilinho5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts