wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 eh man ich hab mich hier vor 40 tage gemeldet und gleich an den tag platin geschafft ich wündch dir viel glück (mich schreibt man Wal-dy und net Waldy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Benötige immer noch Venhola-Eis. Bei Interesse könnt ihr euch melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance_Maggl Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi, ich brauch diese trophäe auch noch, also wenn wir 20 leute wären, wäre ich dabei! gruß maggl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi, ich brauch diese trophäe auch noch, also wenn wir 20 leute wären, wäre ich dabei!gruß maggl Wenn du 20 leute benötigst, dann versuchs mal im Thread zur Duo-Hexadezimal-Trophäe. Ich benötige nur noch Venhola-Eis und tu mir das stundenlange warten, für die Duo-Hexa-Trophy nicht nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Benötige immer noch Venhola-Eis. Bei Interesse könnt ihr euch melden Brauch Venhola-Eis Auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 brauche die trophy leider auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 yo bitte bitte lad mich einer in seinen club ein sodass ich die 10 gegen 10 trophie bekommen kann:banghead:. Hab da noch ne frage: werden die interaktiven ligen nochmal eröffnet und wenn ja wann ???? Meine Online ID: Benji-Bee-Da-Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 yo bitte bitte lad mich einer in seinen club ein sodass ich die 10 gegen 10 trophie bekommen kann:banghead:. Hab da noch ne frage: werden die interaktiven ligen nochmal eröffnet und wenn ja wann ???? Meine Online ID: Benji-Bee-Da-Don Meld dich für diese Trophy am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-284.html Tja..die interaktiven Ligen sind so ne Sache für sich...niemand weiss im Moment, ob sie noch einmal öffnen oder nicht. Falls sie nochmal öffnen, dann würd ich sagen so Mitte August wenn z.B. die Bundesliga wieder beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Grüße an alle, mir fehlen noch folgende Onlinetrophäen: Vorlagengeber (soll ja online gehen, weiss aber nicht wie man ein Spiel eröffnet wo beide in einem Team sind) Der Poon Sang 1. Sieg (hat evtl. jemand ne private Liga wo wir spielen können, sonst erstelle ich eine.) Wäre super, wenn sich jemand kurz Zeit dafür nehmen könnte, würde im Gegenzug natürlich auch bei irgendwas helfen. Bei der Zeit würde ich mich nach dem Mitspieler richten, am besten wäre natürlich Montag bis Freitag ab ca. 21.00 Uhr. Außerdem wäre ICQ oder Vodafone nicht schlecht bzgl. der Absprache um das ganze auch zügig über die Bühne zu bringen. Rückmeldungen bitte über dieses Thema oder per PN. VIELEN DANK !!! Knöpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 der erste Spieltag : Freitag 07.08.2009 um 20:30 Wolfburg gegen Stuttgart bin gespannt ob die wieder auf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @ knoepfchen: ich brauch die auch! hab dir ne PN geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hat sich dank Ghandi25 erledigt. Brauch jetzt nur noch "Vorlagengeber" und die Interaktive Liga (hoffentlich geht das dann wieder). Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich brauch die beiden auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich brauch nur mehr Vorlagengeber für Platin Wer hat heute noch Zeit? PSN = Snake-Eater-77 Weiß einer wie das geht dass 2 gegen 1 online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hallo miteinader bin neu hier und denke ihr könnt mir helfen nach dem ich jetzt ne löängere zeit fifa09 spielen tuhe habe ich zoimlich wennig troph.27% kann mir da jemand helfen das ich mich weng nach vorn beweg was das game angeht mir fehlen z.b alle online oder bzw viele o nline troph were da jemadn so hilfsbereit zu helfen mail mir einfach hier rein oder addet mich in psn nick ist : artium-nbg danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hi leute hab einen club für das venhola-eis gegründet wer mitmachen will einfach hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 huhu ich brauch die venhola-eis trophy auch noch und noch so einige Online Trophys !! added mich einfach mit betreff : fifa09 Sterbehilfe187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich brauch venhola eis auch noch addet mich einfach: TimSch1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hi leutehab einen club für das venhola-eis gegründet wer mitmachen will einfach hier melden würde gerne dabei sein brauche auch den troph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts