Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09

iceman72de

Recommended Posts

yo bitte bitte lad mich einer in seinen club ein sodass ich die 10 gegen 10 trophie bekommen kann:banghead:. Hab da noch ne frage: werden die interaktiven ligen nochmal eröffnet und wenn ja wann ???? Meine Online ID:

Benji-Bee-Da-Don

Meld dich für diese Trophy am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-284.html

Tja..die interaktiven Ligen sind so ne Sache für sich...niemand weiss im Moment, ob sie noch einmal öffnen oder nicht. Falls sie nochmal öffnen, dann würd ich sagen so Mitte August wenn z.B. die Bundesliga wieder beginnt.

Grüße an alle, mir fehlen noch folgende Onlinetrophäen:

Vorlagengeber (soll ja online gehen, weiss aber nicht wie man ein Spiel eröffnet wo beide in einem Team sind)

Der Poon Sang

1. Sieg (hat evtl. jemand ne private Liga wo wir spielen können, sonst erstelle ich eine.)

Wäre super, wenn sich jemand kurz Zeit dafür nehmen könnte, würde im Gegenzug natürlich auch bei irgendwas helfen.

Bei der Zeit würde ich mich nach dem Mitspieler richten, am besten wäre natürlich Montag bis Freitag ab ca. 21.00 Uhr.

Außerdem wäre ICQ oder Vodafone nicht schlecht bzgl. der Absprache um das ganze auch zügig über die Bühne zu bringen.

Rückmeldungen bitte über dieses Thema oder per PN.

VIELEN DANK !!!

Knöpfchen

hallo miteinader bin neu hier und denke ihr könnt mir helfen nach dem ich jetzt ne löängere zeit fifa09 spielen tuhe habe ich zoimlich wennig troph.27% kann mir da jemand helfen das ich mich weng nach vorn beweg was das game angeht mir fehlen z.b alle online oder bzw viele o nline troph were da jemadn so hilfsbereit zu helfen mail mir einfach hier rein oder addet mich in psn nick ist : artium-nbg

danke im vorraus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...