LongDong1888 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jo adde mich im psn scooby dann können wir die online liga spielen!!!! die brauch ich nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLID_SNAKE_MG Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich brauch auch hilfe bei 1.Sieg trophy und bei der interaktive liga. wer kann mir helfen PSN ID: SOLID_SNAKE_MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Bei der Interaktiven Liga kann dir keiner helfen!!! Erst im August wieder!! Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLID_SNAKE_MG Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 das geht doch jetzt wieder oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 das geht doch jetzt wieder oder ?? Also gestern gings noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hey wird auch gern Online Liga spielen. Nur wenn ich einer beitrete, steht dann bei "Spiele übrig" ein Minus (wenn du mit dem Steuerkreuz nach rechts gehst). Weis jemand warum das so ist? Kann deswegen kein Online Liga Spiel mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Bräuchte am besten 2 Leute für die Trophy Vorlagengebern, kann mir da jmd. helfen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 brauche auch noch einige Trophäen online. Auch die mit dem Club Fifa 09. Kapier nicht wie das funktioniert. Wer hat Zeit online zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich brache auch noch fast alle Online Trophys, wenn mir dabei jemand helfen möchte, würde ich mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wie wäre es wenn wir zwei uns ein bisschen helfen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo hat jemand zufällig Zeit + Lust mir bei der Online Liga Trophy zu helfen? Wäre richtig Cool !!! Gruß Skyeagle85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi Leute bräuchte Hilfe bei den gewinne mit 11 erstellten spieler und online Liga Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi pat1992, hast du die Online Liga Trophy schon? Gruß Skyeagle85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Falls jemand Lust hat in den Ferien die normalen online Trophies freizuspielen, einfach mich adden, könnte jeden Tag ab ca. 17 30 Uhr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-villa86 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hey ich brauche die 10vs10 Trophie auch noch wenn mich jmd. in den verein einladen kann wäre cool Gruß David-Villa86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 so sieht man sich wieder david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-villa86 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Man sieht sich immer zweimal im Leben Waldy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 da hast du recht jetzt willst du auch platin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-villa86 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich wollte schon immer Platin hab erst versucht 20 leute in mein verein zu bekommen und auf 2 Kabinen aufzuteilen und dann gegeneinander zu spielen dass müsste ja auch genen aber es Waren nie alle on und 20 hbe ich auch nicht zusammen bekommen bis jetzt und ich will mir Fifa 10 erst holen wenn ich hier 100% hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-villa86 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Wer möchte mitmachen? ren007nix Ich möchte bei der Trophie Duo HexaDezimal mitmachen bitte wenn noch platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts