4harlem Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Halol an alle brauche noch dringend die Trophy gewinne ein Spiel in der online Liga.wenn ich aber im Spiel online gehe komm ich in keine Liga rein!! Hat jemand nen Tip oder kann mir helfen??? Vielen Dank im voraus!!! ich brauche sie auch. wir können sie zusammen machen. aber ich hab kp wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich brauche sie auch. wir können sie zusammen machen. aber ich hab kp wie... Ja können wir hab jetzt mal ne liga erstellt die heißt kanyu liga kannst ja mal gucken ob du die findest??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich will da gerne mitmachen addet mich mal mein PSN Name ist philippwalter gruß philipp thx.. Hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr vill. die Duo-Hexendezimal tropie macht wenn ja dann added mich mal bitte mein PSN Name ist: philippwalter thx euch allen ...! Doppelpost´s sind nicht gut:D Aber dafür gibt´sn extra Thread nur für die Duo-Hexadezimal Trophäe die ist ein paar Zeilen drunter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wär hätte Zeit und Lust mit mit ein Online Liga Match zu machen ?? brauche nurnoch 2 Trophäen bis zur Platin und das ist die einzigste die ich nun nicht alleine machen kann wo ich auf Hilfe angewiesen bin finde keine offenen Ligen und ist nie einer Online daher geht´s wohl nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich könnte mit dir das online liga match machen... vielleicht iim gegenzug iwann mal venhola-eis? :-) hab dir auch eine freundschaftseinladung geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hallo würde jemanden brauchen der mir bei dem online ligen sieg und online nicht-ranglisten spiel mit 11 erstellten spieler sieg hilft hat vielleicht jemand zeit und lust mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Vorlagengeber Der Gipson-Fluch Das Venhola-Eis Der Poon Sang 1.Sieg Bewerteter Gewinner Duo-Hexadezimal laos brauch die alle noch online hab viel zeit für fifa ;-) also würde natürlich auch gerne für andere verliren oder shceiße spielen das sie ihre tropi bekommen wenn diese auch für mich nicht gut spielen und mir dabei helfen die trophies zu holen schick mir einfahc ne freundschaftseinladung mit begründung fifa 09 und kannst mich dann egrne einladen zum spiel hoffe das klappt . wegen hexa hoffe ich das ich am sonntag abend zeit habe wo sich hier alle treffen ps3 name : SerrbiaBull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig28 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich würd auch mitmachen bei den Online Trophies!! Das Venhola-Eis Der Poon Sang 1.Sieg Duo-Hexadezimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophäen: Das Venhola-Eis Der Poon Sang Duo-Hexadezimal 1. Sieg Realer Gewinner Hätte morgen so ab 16:30 - 17:00 Uhr Zeit, wenn mir jemand helfen möchte einfach melden, werde mich natrülcih mit Hilfe revangieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hi, ich hab die Trophy zwar schon aba ich helfe gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hi,ich hab die Trophy zwar schon aba ich helfe gerne. war die antwort für mich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ja und an alle die diese Trophy noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ja und an alle die diese Trophy noch brauchen. Blöde frage aber das muss sein Welche Trophy meinst du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 wer hilft mir bracuh noch ein poaar PSN : SerrbiaBull helfe dann auch gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Brauche noch: Venhola-Eis Vorlagengeber PSN-ID = Snake-Eater-77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hey leute brauch noch die trophäe 1 sieg in der online liga, kann mir da jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hey leute brauch noch die trophäe 1 sieg in der online liga, kann mir da jemand weiter helfen? Würde dir gerne dabei helfen, habe diese Trophy selber noch nicht, wär super wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jo morgen leute bräuchte hilfe bei erster sieg in der online liga!!!! kann mir jemand dabei helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich brauch sie auch, wir können es ja zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 brauche noch unbedingt 1.Sieg trophy, und interaktive liga trophy, wer würde sie mit mir machen?? helfe auch gerne mfg ps.: ID. scooby-doo88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts