rabiator_3 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Suche Spieler für das Venhola Ice, wer Zeit hat soll mich einfach adden, wäre toll wenn wir bis heute 21 Uhr Insgesamt 6 Leute, also noch mindestens 4 Leute zusammen bekommen! Einfach 2 Spiele spielen, jedes Team gewinnt einmal und alle haben die Trophähe. Teamleader von Team2 ist Pee42. Also bitte meldet euch. Team 1: 1:Rabiator_3 (Teamleader) 2:KASWIL 3:rOxx85 Team 2: 1:Pee42 (Teamleader) 2:??? 3:??? Mfg Rabiator_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabiator_3 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Suche Spieler für das Venhola Ice, wer Zeit hat soll mich einfach adden, wäre toll wenn wir bis heute 21 Uhr Insgesamt 6 Leute, also noch mindestens 4 Leute zusammen bekommen! Einfach 2 Spiele spielen, jedes Team gewinnt einmal und alle haben die Trophähe. Teamleader von Team2 ist Pee42. Also bitte meldet euch. Team 1: 1:Rabiator_3 (Teamleader) 2:KASWIL 3:rOxx85 Team 2: 1:Pee42 (Teamleader) 2:Chrisu211 3:??? Mfg Rabiator_3 Geändert von rabiator_3 (Heute um 14:56 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hey, ich habe die trophy schon!! wenn ein anderer möchte mache ich meinen platz frei! ansonsten spiele ich aber natürlich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabiator_3 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ja bitte wir brauchen dich unbedingt Mfg Rabiator_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich mach mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 HalloSuche Spieler für das Venhola Ice, wer Zeit hat soll mich einfach adden, wäre toll wenn wir bis heute 21 Uhr Insgesamt 6 Leute, also noch mindestens 4 Leute zusammen bekommen! Einfach 2 Spiele spielen, jedes Team gewinnt einmal und alle haben die Trophähe. Teamleader von Team2 ist Pee42. Also bitte meldet euch. Team 1: 1:Rabiator_3 (Teamleader) 2:KASWIL 3:rOxx85 Team 2: 1:Pee42 (Teamleader) 2:Chrisu211 3:Julo-Zack Mfg Rabiator_3 Geändert von rabiator_3 (Heute um 14:56 Uhr) wäre gern dabei... wollt ihr um 21:00 spielen?? können wir au 4 gegen 3 machn?? will unbedingt die trophy haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 HalloSuche Spieler für das Venhola Ice, wer Zeit hat soll mich einfach adden, wäre toll wenn wir bis heute 21 Uhr Insgesamt 6 Leute, also noch mindestens 4 Leute zusammen bekommen! Einfach 2 Spiele spielen, jedes Team gewinnt einmal und alle haben die Trophähe. Teamleader von Team2 ist Pee42. Also bitte meldet euch. Team 1: 1:Rabiator_3 (Teamleader) 2:KASWIL 3:rOxx85 Team 2: 1:Pee42 (Teamleader) 2:Chrisu211 3:??? Mfg Rabiator_3 Geändert von rabiator_3 (Heute um 14:56 Uhr) wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabiator_3 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Suche Spieler für das Venhola Ice, wer Zeit hat soll mich einfach adden, wäre toll wenn wir bis heute 21 Uhr Insgesamt 6 Leute, also noch mindestens 4 Leute zusammen bekommen! Einfach 2 Spiele spielen, jedes Team gewinnt einmal und alle haben die Trophähe. Teamleader von Team2 ist Pee42. Also bitte meldet euch. Team 1: 1:Rabiator_3 (Teamleader) 2:rOxx85 3:Batista1992 Team 2: 1:Pee42 (Teamleader) 2:Chrisu211 3:Julo-Zack Mfg Rabiator_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bin auch darbei ID Marco-style7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallöle Würd mich gerne melden wenn jemand Lust hätte mit mir ein paar Fifa Trophies zu machen brauch noch Das Venhola-Eis, Der Poon Sang, Duo-Hexadezimal, 1.Sieg und Realer Gewinner wer Lust hat zu machen please bei mir in PSN mich anschreiben Grüße Angelo9077;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 bin dabei, wann gehts los?? oder wie muss man die trophäe verstehen? hab da mal ne andere frage, weiß jemand warum bei mir eine österreich flagge zu sehen ist? wie bekomme ich diese denn wieder weg???"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hey^^ Schick mir mal ne Freundesanfrage und dannn suchen wir uns noch paar Leute die uns bei der Hexa Trophie helfen Grüße Angelo9077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hey die trophy brauch ich auch noch könnt euch gerne bei mir melden. wäre sehr erfreut dann ist meine sammlung bei fifa fast komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo nochmal^^ Also an alle wer mitmachen will schreibt mir in PSN einfach ne Nachricht ich werde dann hier posten wenn wir vollzählig sind Grüße Angelo9077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinjo01x Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi, wir suchen noch jemanden für 1. Sieg. Wir sind 2 und Verein ist vorhanden. Wer Lust hat einfach melden. Acc: Shinjo01x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi, wir suchen noch jemanden für 1. Sieg. Wir sind 2 und Verein ist vorhanden. Wer Lust hat einfach melden. Acc: Shinjo01x bin dabei...mir fehlt die au noch... adde dich dann falls ihr noch keinen gefunden habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 nach langer suche bin ich auf euch gestoßen... brauch alle online trophies die mit teamwork zutun haben.. addet mich bitte: badass16 bin bei ALLEN trophies dabei.. mal sehn wann ich zeit find, hab ich 2 wochen abi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nach langer suche bin ich auf euch gestoßen... brauch alle online trophies die mit teamwork zutun haben.. addet mich bitte: badass16 bin bei ALLEN trophies dabei.. mal sehn wann ich zeit find, hab ich 2 wochen abi ^^ brauche auch noch die online trop. wer ein team hat bitte mich adden nfs2008 danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hab diese hexa scho helfe aba gerne fieleicht gewinnen wir ja dan krieg ich entlich veola-eis ID:Marco-style7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Halol an alle brauche noch dringend die Trophy gewinne ein Spiel in der online Liga. wenn ich aber im Spiel online gehe komm ich in keine Liga rein!! Hat jemand nen Tip oder kann mir helfen??? Vielen Dank im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts