Zombie_77 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hallo erstmal, bin neu hier im board mir fehlen noch die trophies vanhola-eis, duo hesadezimal, 1. sieg und realer gewinner. Wenn jemand lust hat die mit mir zu holen bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 1.sieg in der onlineliga brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so, wenn jetzt jemand on ist, ich hab zeit für die online trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 welch tropyy brauchst du noch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitzlsperger11 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 falls noch jemand on ist und Lust auf interaktive Liga hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ist hier jemand, der jetzt Das Venhola-Eis holen möchte? Oder der mir dabei helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ja ich will mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wenn jemand noch mitmachen möchte die trophy jetzt zu holen dann bitte melden, ich lade euch dann ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 brauche hilfe bei den online trophys kann mia jemadn helfen wen ja bitte ne nachricht hinterlassen dankeee mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch neu hier ... wenn jemand lust auf ne online trophy hat einfach bescheid sagen oder bei psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 freunde ich brauch auch noch ein paar online trophies -Der Poon Sang (zwar nicht richtig online aber mit meinen kumpels geht das nicht deshalb frag ich euch) -1.Sieg -Realer Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 freunde ich brauch auch noch ein paar online trophies-Der Poon Sang (zwar nicht richtig online aber mit meinen kumpels geht das nicht deshalb frag ich euch) -1.Sieg -Realer Gewinner wäre bereit dir zu helfen, da mir au 1.sieg und ein paar andere online trophies fehlen... ich adde dich wenn es ok is PS: die "realer gewinner" trophy is jez leider nich mehr möglich, weil erst mal alle ligen geschlossen sind... evtl. kannst du die erst in der nächsten saison holen (steht aba noch nich ganz fest sry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich brauche noch den " DER POON SANG" und " Das Venhola-Eis " und " 1. Sieg" wer mir helfen kann/ möchte addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 bin dabei! brauche alles wie du!!! hab dich geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hat jemand zeit???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 suche noch partner für DAS NENHOLA-EIS addet mich KASWIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 schon jemand online um mir bei poon sang zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ok wer mich addet dem helf ich dann weil mir manche halt auch noch fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabiator_3 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Suche Spieler für das Venhola Ice, wer Zeit hat soll mich einfach adden, wäre toll wenn wir bis heute 21 Uhr Insgesamt 6 Leute, also noch mindestens 4 Leute zusammen bekommen! Einfach 2 Spiele spielen, jedes Team gewinnt einmal und alle haben die Trophähe. Also bitte meldet euch. Team 1: 1:Rabiator_3 2:Pee42 3:??? Team 2: 1:??? 2:??? 3:??? Mfg Rabiator_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Team 1: 1:Rabiator_3 2:Pee42 3: KASWIL Team 2: 1:??? 2:??? 3:??? schreib mich dann an, ich spiele zu 100%!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts