pazi21 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 bin auch dabei!!! wann steigt dass ganze???? heute noch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snap Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Gibt es schon nähere Informationen wann die beiden Clubs von ren007nix das 10 vs. 10 Match bestreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 wer hat für heute am abend zeit?????? bitte melden!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 wer hat für heute am abend zeit??????bitte melden!!!!! Es bringt sowieso wenig wenn die Kapitäne der Clubs nicht da sind... Ich würde ja mitmachen aber leider hat noch keiner mir eine Einladung für den Club geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Es bringt sowieso wenig wenn die Kapitäne der Clubs nicht da sind... Doch es ist völlig egal ob der Clubgründer da ist oder nicht , derjenige der zuerst in der Kabine ist , ist Kapitän und kann alles einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Doch es ist völlig egal ob der Clubgründer da ist oder nicht , derjenige der zuerst in der Kabine ist , ist Kapitän und kann alles einstellen. hast natürlich auch wieder recht... vllt. werd ich ja noch rechtzeitig in den club aufgenommen ansonsten bin ich wohl nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich spiele heute Abend noch Clubspiele! Einfach jeder, der in meiner Gruppe ist soll in die Kabine kommen! Ich habe vorhin zu dritt gegen eine 10er Gruppe gespielt! Man findet hin und wieder welche! Kommt einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wie gesagt ren007nix , oder Devil-Net bei PSN eine Nachricht schreiben mit FIFA 09 Club dann bekommst du eine Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bitte alle die uns helfen wollen und in Trophy Team 2 sind, jetzt in die Kabine kommen uns fehlen nur noch 4-5 Leute, wäre echt nett von euch. Danke, mfg Atomic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ja ich bin bei devil net im clan keine ahnung ob es 1 oder 2 ist!hätte auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab die Trophy noch nicht, bin aber in team 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich auch nicht, so ein scheiß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 An alle, die die Trophy noch nicht haben: Ich biete meinen Club an um sie zu holen! Wer eingeladen werdne möchte einfach eine Private Narchricht schreiben, aber bitte keine Antworten im Thread, da das zu unübersichtlich ist und ich euch sonst nicht finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 An alle, die die Trophy noch nicht haben:Ich biete meinen Club an um sie zu holen! Wer eingeladen werdne möchte einfach eine Private Narchricht schreiben, aber bitte keine Antworten im Thread, da das zu unübersichtlich ist und ich euch sonst nicht finde! Wer hätte den morgen Abend alles Zeit um die Trophy zuholen mit dem Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich wäre sicher dabei. Bin morgen wahrscheinlich den ganzen Tag über verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wenn ihr keine 20 mann zusammen bekommen solltet stell ich mich gern wieder zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich brauchs auch!! wann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevermore Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 brauch sie auch,bin in rene's team.hab morgen um 20 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich brauchs auch!!wann???? Wäre auch für morgen 20:00Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 bin morgen 20.00 uhr auch dabei heute habe ich es leider nicht geschafft. werden wohl nochmal beide teams vollkriegen, hoffe ich. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts