psychokai Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hoffe doch, dass dies ironisch gemeint ist ja beim ersten durchgang habsch mitn kumpel gespielt (bevor ich hier gelesen hab, dass dies net zählt) beim zweiten durchgang habsch alleine alle satdion gespielt und innerhalb 90 minuten gewonnen... trotzdem nichts soo mach ich jetzt irgendwann den dritten durchgang, diesmal inner zufälligen reihenfolge der stadien hast vieleicht eins übersehen passiert öffters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo suche leute die mit mir die online thropys holen denn bisher hat es leider noch nicht gefunzt HELFT mir bitte add mich einfach mfg trinity407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 brauche "Duo Hexidezimal" habe Samstag zeit ich brauche nur die und "Realer Gewinner" dann brauche ich nur noch 2 andere Offline Trophys dann habe ich auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 brauche "Duo Hexidezimal" habe Samstag zeit ich brauche nur die und "Realer Gewinner" dann brauche ich nur noch 2 andere Offline Trophys dann habe ich auch Platin hex giebt es ein eigenen thread ich empfehle dir dich dort anzumelden weil die relative kritisch ist 9 spieler aufzutreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Heute waere eh eine verabredung Mach mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich hab sie schon ist für die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 man ihr looooosssser ihr ihr dummen ps3 futzis könnt doch überhaupt keinen scheiß zustande bringen. wie die babys imma am rumheulen, alter ey seid ihr kaackewarum in einem thread den ich abboniert habe nicht toll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 mods leistet mal arbeit, der arme 360ler leidet an ADS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ohh man immer diese Schrottbox spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 es giebt nur ein heilliges entertaiment gerät auf dieser Welt die ps3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich brauche noch: Schlage eine Flanke auf einen Freund (Vorlagengeber) Frage: Muss ich derjenige sein, der die Flanke schießt, oder bekommen beide (Flanken-Schießer und Tor-Schießer) die Trophäe? Gewinne ein Spiel mit deinem Club (Venhola Eis) Frage: Ist das ein Club VS Club Spiel? Und wieviele Leute müssen mindestens in einem Club spielen, damit man die Trophäe holen kann? PSN: Snake-Eater-77 Meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich brauche noch:Schlage eine Flanke auf einen Freund (Vorlagengeber) Frage: Muss ich derjenige sein, der die Flanke schießt, oder bekommen beide (Flanken-Schießer und Tor-Schießer) die Trophäe? Gewinne ein Spiel mit deinem Club (Venhola Eis) Frage: Ist das ein Club VS Club Spiel? Und wieviele Leute müssen mindestens in einem Club spielen, damit man die Trophäe holen kann? PSN: Snake-Eater-77 Meldet euch! spielt keine rolle wie viel in einem club sind mind 3 sonst geht es gar nicht müsst einfach gewinnen und mit der flanke macht das bei dir mit einem kolleg geht einfacher musst ja nur ein flanke machen und dan giebts die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das muss doch ein Tor sein ... Aber meine Frage war, ob es wichtig ist, dass Controller 1 die Flanke schießt, und C. 2 das Tor, oder auch umgekehrt. Und: Wer hat Interesse beim Club Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das muss doch ein Tor sein ... Aber meine Frage war, ob es wichtig ist, dass Controller 1 die Flanke schießt, und C. 2 das Tor, oder auch umgekehrt.Und: Wer hat Interesse beim Club Spiel? die contoller verteilung is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinjo01x Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Und: Wer hat Interesse beim Club Spiel? Mir fehlt auch noch das Vehola Eis. Sprich mich einfach an, vielleicht finden wir ja noch ne drittten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Suche noch Leute für Venhola-Eis und 1. Sieg! Würde dann auch meine Hilfe bei Realer Gewinner (hab ich schon) anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Brauch auch noch verhola Eis morgen wäre gut addet mich bitte the-rock93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wollt nur mal so sagen dass man vorlagengeber auch nach ner ecke machen kann was meienr meinung nach einfacher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Brauche auch noch Venhola Eis und Flankengeber. Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelzus Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Brauch ebenfalls noch Venhola Eis. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts