Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 alles klar wennst es dann oragnisierst bitte an mich mitdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wir brauchen noch jemanden bitte mich adden dann kanns los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 blöd, helfe grad nem anderen beim "realen gewinner" sonst würd i kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabiator_3 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo Suche jemanden der mit mir die Venhola Ice macht, Uhrzeit egal meldet euch bitte bei mir. Online ID: Rabiator_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 HalloSuche jemanden der mit mir die Venhola Ice macht, Uhrzeit egal meldet euch bitte bei mir. Online ID: Rabiator_3 Wäre dabei... Wie? Wann? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabiator_3 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hat jetzt noch wer Zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 matzethegame rabiator_3 psychokai wir währen drei wan habt ihr zeit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabiator_3 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Okay heute um 17:00 spielen wir das Venhola Ice. Spieler: psychokai, matzethegame, Pee42, Rabiator_3 Viel Glück! Mfg Rabiator_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ne kann nicht 17.00 pls 20.30 in kabine rabiator3 mach ein club und schik uns eine einladung pls wäre mega dankbar wen ich die trophy endlich hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Okay heute um 17:00 spielen wir das Venhola Ice.Spieler: psychokai, matzethegame, Pee42, Rabiator_3 Viel Glück! Mfg Rabiator_3 bräuchte die trophy au noch, hat ja gestern net geklappt mitn sieg... also wenn es geht, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 na toll wieder nicht geklappt waren zu 3 aber haben leider kein sieg zu stande gebracht , wir bräuchte noch 3 weiter die ein 2 team bilden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 na toll wieder nicht geklappt waren zu 3 aber haben leider kein sieg zu stande gebracht ,wir bräuchte noch 3 weiter die ein 2 team bilden würden genau, das wäre viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Suche jemanden der mir hilft bei der Trophäe "Realer Gewinner" Gewinne 5 Spiele in der Interaktiven Liga.... wenn mir da einer helfen könnte added mich bitte^^ PSN-ID: Nerogenix ab besten heute noch oder morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 na toll wieder nicht geklappt waren zu 3 aber haben leider kein sieg zu stande gebracht ,wir bräuchte noch 3 weiter die ein 2 team bilden würden wieso meldet ihr euch nicht mal bei duohexadezimal, da bekommt ihr die trophie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ne viel zu komplex florian da müssen 10vs10 hier nur 3vs3 und hexa hab ich schon Team1 Psychokai Sams9 ForzaRomania wer macht ein 2 team ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hät 1 club brauch noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 so entlich trophy danke an alle die mir geholfen haben echt hammer war einbischen glück aber trozdem haben wir die trophy entlich bekommen und ehrlich gesagt auch verdient war fast dabei aufzugeben aber zum glück haben wir's durch gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 so entlich trophy danke an alle die mir geholfen haben echt hammer war einbischen glück aber trozdem haben wir die trophy entlich bekommen und ehrlich gesagt auch verdient war fast dabei aufzugeben aber zum glück haben wir's durch gezogen genau vielen dank für gestern, jetzt fehlt nur noch eine trophäe für platin.... und das ist "bonusmeilen", die ich nun schon zum dritten mal probiere :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 genau vielen dank für gestern, jetzt fehlt nur noch eine trophäe für platin....und das ist "bonusmeilen", die ich nun schon zum dritten mal probiere :emot-what: du musst alleine gewinnen ohne Kumpel und in der regulären spielzeit ja grossen dank an dir ohne dich hätten wirs höchst wahrscheinlich nicht gepackt entlich muss ich mich nicht mehr nerven über diese trophy ist wirklich schwierig wen man nicht in einer community ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja grossen dank an dir ohne dich hätten wirs höchst wahrscheinlich nicht gepackt hoffe doch, dass dies ironisch gemeint ist ja beim ersten durchgang habsch mitn kumpel gespielt (bevor ich hier gelesen hab, dass dies net zählt) beim zweiten durchgang habsch alleine alle satdion gespielt und innerhalb 90 minuten gewonnen... trotzdem nichts soo mach ich jetzt irgendwann den dritten durchgang, diesmal inner zufälligen reihenfolge der stadien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts