Dr.Rasti Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wie meinst du das mit lezter termin? Weil die Ligen enden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wie meinst du das mit lezter termin? Weil die Ligen enden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi,ich suche noch dringend jemanden für die interactive liga. Bin huet eabend online, einfach melden. ACC: Shinjo01x ich auch bin gerade online einfach adden Vincent_Vega53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wie meinst du das mit lezter termin? Weil die Ligen enden oder wie? die saison ist jetzt vorbei und es gibt nun keine spiele mehr, die ihr interaktiv spielen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 und wann beginnt die wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das weis nur ea normalerweise müsste es nächste Saison weitergehen, aber wie gesagt, genau weis das keiner. ich hoffe mal für dich, dass sich ea was einfallen lässt, da es eigentlich nicht wahr sein kann, dass man platin nur bekommt, wenn man das spiel früh genug spielt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das weis nur eanormalerweise müsste es nächste Saison weitergehen, aber wie gesagt, genau weis das keiner. ich hoffe mal für dich, dass sich ea was einfallen lässt, da es eigentlich nicht wahr sein kann, dass man platin nur bekommt, wenn man das spiel früh genug spielt:mad1: das ist schon eine frechheit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 also es hat heute auch noch funktioniert, glaube kaum das sie es wirklich so machen... naja mal abwarten die nächsten tage bis die restlichen saisons fertig sind Nebenbei suche ich spieler die mir helfen für die hexadezimal trophy helfen wer kann soll mich adden und schreiben wann er zeit hat... ID: SERBOMAT gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 https://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-141.html Dafür gibts einen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wer lesen kann ist klar im vorteil danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn ich die 5 siege noch nicht hätte würde ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 also es hat heute auch noch funktioniert, glaube kaum das sie es wirklich so machen... naja mal abwarten die nächsten tage bis die restlichen saisons fertig sindNebenbei suche ich spieler die mir helfen für die hexadezimal trophy helfen wer kann soll mich adden und schreiben wann er zeit hat... ID: SERBOMAT gruß ok dann adde ich dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 suche dringend nen team für die venhola-eis trophy.. unsere gegner verlassen das spiel immer und immer wieder wär super, wenn das noch heute klappen würde... einfach adden und anschreiben cLynEr bis gleich oder nachher oder morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 brauch auch noch venola eis addet mich einfach helfe sofort mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 brauch auch noch venola eis addet mich einfach helfe sofort mit da müssen doch 2in einem team sein oder ich wäre dabei dann aber meldet euch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 venohla eis wär auch dabei einfach adden bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin auch dabei brauch auch nur noch die Duo Hex und Venhola Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab eiuch freundesanfragen geschickt und chat gestartet bitte annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 @MaD macht ihr wieder hexa`? wenn ja mich auch adden ID: SERBOMAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 @MaDmacht ihr wieder hexa`? wenn ja mich auch adden ID: SERBOMAT nee jetzt grad veloha aber die trophy fehlt mir auch noch organisier ich vllt des nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts