Tetris Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ahoi Silver, ich füge dich hinzu, habe auch einen dritten. Mein Kumpel hilft aus, nun müssen wir noch gewinnen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich suche auch noch ein paar Leute für die Club Trophäe. Wäre nett, wenn sich noch ein paar finden würden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ahoi, ich habe ausser den beiden die dabei sein wollen (Silver, Johnny) noch zwei weitere Teilnehmer die helfen. Würde sich einer bereit erklären mitzuspielen, vielleicht jemand der die Trophäe hat, dann muss nur ein Team den Sieg einfahren, bitte doch um Meldung es soll schon in 30 Minuten losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinjo01x Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo erst mal... Ich brauche auch noch so ziemlich alle Online Tropies. (Interactive Liga, Duo Hexa, ect. ) Wer interesse hat, bitte einfach anmailen. Account: Shinjo01x Viele Grüße, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo erst mal... Ich brauche auch noch so ziemlich alle Online Tropies. (Interactive Liga, Duo Hexa, ect. ) Wer interesse hat, bitte einfach anmailen. Account: Shinjo01x Viele Grüße, Wir brauchen noch ein Gegnerteam mit 3 leuten hat noch ausser shinjo jemand interesse. Johnny XX hat meine anfrage abglehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hat hier jemand eine Online Liga offen? wo man noch beitreten kann? bräuchte dort auch nur einen Sieg find irgendwie keine Liga wo noch gespielt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hallo, hat jemand lust, jetzt ein paar online trophäen zu holen bzw. zu helfen sie zu bekommen?? genauer wären das folgende trophäen... Der Poon Sang (erledigt) Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel 1. Sieg (erledigt) Gewinne eine Partie in der Online-Liga Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club falls es auch mögliche ware, dann diese auch noch... Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Könnte jmd vll eine Onlineliga aufmachen und uns allen das Passwort sagen, damit wir jeder ein Spiel gewinnen können? Kann man irgendwie bestimmen bei einem Nicht-Ranglisten-Spiel gegen wen man spielt? (wegen poon sang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 liganame: Fun9 ist offen und ohne PW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Will mit mir jemand heute Abend Fifa 09 Trophies holen? Ich brauche noch: - Der Poon Sang (habe ein Team mit 11 Spielern erstellt) - Realer Gewinner (das check i-wie nicht ganz...) - Das Venhola Eis (habe schon einen Club) - 1. Sieg (habe auch eine Liga mit PW) Meldet euch bitte hier im Thread, per PN oder per PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Will mit mir jemand heute Abend Fifa 09 Trophies holen?Ich brauche noch: - Der Poon Sang (habe ein Team mit 11 Spielern erstellt) - Realer Gewinner (das check i-wie nicht ganz...) - Das Venhola Eis (habe schon einen Club) - 1. Sieg (habe auch eine Liga mit PW) Meldet euch bitte hier im Thread, per PN oder per PSN. PERFEKT All deine genannten fehlen mir auch noch Adde mich bitte PSN-ID: Snake-Eater-77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 gibt es jemand (wie es bei mir ist) noch Siege in der interaktiven Liga braucht? und jetzt Zeit und Lust hat diese zumachen? ich selber brauche noch einen oder max. zwei Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hier icke will^^ bin schon online add mich einfach -> Sams9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich brauch auch noch ein sieg. hat jemand evtl. kurz zeit ? helf euch dann auch gerne weiter bei den trophs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 bin bereit meld dich einfach!!! Mach gerade Realer gewinner Trophie!! Wer die noch brauch einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 suche gerade oder heut später noch jmd für 1 Online Liga Sieg ID FloWoelfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Suche Spieler die mit mir noch die interaktive liga mitmachen bzw. club macht und hexadezimal... wer will und kann bitte einfach adden : SERBOMAT mich nerven diese online trophäen gewaltig.... (((((((((((((((( gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 HI suche drkngend gegnerischen club für trophy könnten uns abwechseln irgendwann heute wär gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich würde euch allen mal raten, erst einmal 5 interaktive liga spiele zu machen, da heute der letzte termin dafür ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinjo01x Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi, ich suche noch dringend jemanden für die interactive liga. Bin huet eabend online, einfach melden. ACC: Shinjo01x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts